Mittwoch, 28. Februar 2018

Beendigung meines Blog!





AN MEINE BLOG-BESUCHER



ich wurde leider von google wegen meiner zu erotischen Texte verwarnt und muss meinen Blog leider schließen!


Mein e-Books kann man natürlich weiterhin beziehen:

Unter   JOANA ANGELIDES

oder  für "Erwachsene"
unter  XENIA PORTOS


EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Download from amazon, Thalia Libri and all wholesalers! There are numerous short stories, some novels and poems by me! Almost everything summarized in e-books! Download from amazon, Thalia Libri and all wholesalers! Great reading pleasure for little money!

In Google and all search engines as well as my blog:

https://joanasgeschichten.blogspot.co.at

https://joanasgeschichten.blogspot.com 

 

 


Dank an meine treuen Leser!

Joana Angelides

 

Keine Kommentare: