Dienstag, 9. Januar 2018

HEXE ESMERALDA, 7.Episode, Erotik, Fantasie



IM ZEICHEN DES ORION

von Joana Angelides

 Bildergebnis für Glaskugeln orion


An sich ist ja unsere kleine Taverne ein wunderbares Versteck und ich fühle mich schon richtig zu Hause in diesen Mauern.

Unser Liebesnest am Dachboden, dem neuen Schlafzimmer, habe ich meine persönliche Note gegeben, indem ich überall unsichtbare Glöckchen angebracht habe, die beim leichtesten Luftzug leise klingeln und ihn immer an mich erinnern.
Der Kleiderkasten ist ein wundervolles Rückzugsgebiet; überhaupt, seit ich die Rückwand geteilt habe und Durch sie hindurch ins Freie, in den nächtlichen Himmel entfliehen kann.

Es zieht mich besonders dann hinaus, wenn das Sternbild des Orion, der  mythische Himmelsjäger,  am Winterhimmel steht und wir Hexen uns im Orionnebel treffen und austoben können. Ausruhen kann man sich dann immer auf einem seiner  Schultersterne, dem Bellatrix. Aber nicht lange, es lockt die Weite des Himmels und der Übermut der anderen steckt an.

Irgendwann, wenn mein Herr soweit ist, sich ohne Angst loslösen kann aus seiner kleinen, beengten Welt, werde ich ihn dahin mitnehmen. Er kann dann dem ägyptischen Gott Osiris direkt ins Auge schauen.

Die Dimensionen verlieren sich und werden relativ in diesen Höhen und Weiten und es kann ganz selbstverständlich sein, dass wir es uns auf der so genannten Jakobsleiter, den drei Gürtelsternen des Orion gemütlich machen. Er wird geblendet sein vom strahlenden Licht und erst wieder seine Augen öffnen können, wenn ich mich über ihn beuge, meine Haare rechts und links meines Gesichtes langsam herabfallen lasse und er nur mehr das Blitzen meines Feuers darin sehen kann.
Es gibt da kein oben oder unten, seitwärts oder vertikal, alles ist eine Ebene.
Das Licht der uns umgebenden Sterne wird auf seinem muskulösen Körper bizarre Formen zeichnen, unsere Kleider sind längst in der Glut der Himmelskörper verbrannt. Er wird seinen Kopf heben und zwischen meinen
Brüsten hindurch fasziniert das schnelle Heben und Senken meines Bäuchleins  betrachten. Er wird durch mich hindurch sehen wie durch Glas und beobachten können, wie sein Schwert in mich eindringt, sich mein Körper aufbäumt und langsam zu glühen beginnen wird.
Zeit und Raum sind für mich sowieso kein Maß und für ihn wird eine Ewigkeit beginnen, wie er sie noch nie kannte. Glühendes, flüssiges, buntes Glas wird uns umgeben, uns jedoch nicht verbrennen. Unsere Körper werden verschiedene bunte Formen annehmen, sich winden und heben. In ekstatischen Momenten wird mein Körper ein Gefäß sein, das seinen Körper in sich aufnimmt, ihn in tausend bunte Murmeln verwandelt und über die Himmel wie Sterne verteilt um sie dann wieder mit einem Netz aus Nebelschleiern einzufangen und zu einem Phallus zu formen. Und unser Spiel wird von neuem beginnen, meine glühenden Schenkel sich öffnen und ihn in dem einzig vorhandenen Gefäß, wieder aufnehmen und  die Zeit wird in Lichtjahren gemessen werden.
Bildergebnis für Glaskugeln orion

Um uns herum werden Blitze den endlosen Raum Durchqueren, Eisstücke um uns tanzen, Kristalle bilden und dann als kühle Tropfen auf unsere erhitzte Haut fallen. Niemals hat ein Mensch in diesem luftleeren Raum, schwebend, sich drehend und herum wirbelnd eine solche Reihe von Orgasmen erlebt. Das haben wir Hexen ihnen voraus.

Es wird für ihn der Tanz im Zeichen des Orion unter den wohlwollenden Augen des Osiris werden.


EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
 




DER BETÖRENDE DUFT DER LUST, Polyamorie, Erotik

DER BETÖRENDE DUFT DER LUST
von Joana Angelides


"Polyamorie" erhält in dieser Erzählung eine völlig neue Bedeutung. Sechs Menschen leben ihre Lust, ihre Neigungen und ihre Sexualität immer wieder tabulos mit fliegendem Partnerwechsel an einem Wochenende in einem französischen Chalet aus. Sie gehen keinerlei Bindungen sein, sie wollen auch nicht von Liebe sprechen, sie wollen einfach nur ihre Körper spüren.


Der betörende Duft der Lust 

EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!