Donnerstag, 20. März 2014

MEINE E-BOOKS im Netz




Lieber Leser, meines Blog´s!

Ich habe mich entschlossen, alle meine Geschichten und Romane in Zukunft nur mehr
als e-Books herauszugeben.

Ich schreibe unter meinem Namen, Joana Angelides und einem Pseudonym (doch darüber ein anderes Mal)
Da meine Fantasie immer sehr rege war, habe ich mich nie auf ein Genre festgelegt,
sondern immer über alles geschrieben, was mir gerade in den Sinn kam.

Mit 18 habe ich meinen ersten Roman geschrieben. Es war natürlich ein Liebesroman
und spielte in Indien. INDIEN das war damals mein Traumland! Natürlich hatte ich keine
Ahnung, wie es dort wirklich war. Mein Indien war das Land der Maharadschas und
Perlen, der Tiger und Tempel.
Der Roman war ungefähr 300 Seiten lang, auf einer Schreibmaschine mit Kohlepapier
geschrieben und schlecht!
Er wurde niemals gedruckt, ich bekam nur Ablehnungen.
Aber ich bin eine richtige Stehauffrau! Ich habe natürlich weiter geschrieben, so für mich und
alles landete in der Schreibtischlade.
Bis, ja bis ich dann eines Tage einen Computer mein Eigen nannte und das Schreiben leichter wurde
Da begann ich Geschichten aus meinem Leben zu verfassen, dann Märchen.
Das Märchenbuch war das erste gedruckte Buch, das unter meinem Namen im Algoprint-Verlag
in Luxemburg erschien. Das war 2003
"Die Hexe Samantha, Tante Monika und der Märchenwald"
Es gab zwar nur eine Ausgabe, aber sie war in Kürze vergriffen. Es sind ungefähr 30 Märchen mit
einigen eigenen Zeichnungen darin.
Eine Firma machte CD´s daraus, man kann sie auch herunterladen!
In kurzer Zeit brachte ich es auf fast 300 Kurzgeschichten, die ich auf einer Literaturseite
veröffentlichte und die vielfach gelesen wurden!

Von nun an ging´s bergauf! Ich entdeckte die Welt der Erotik!

Weitere Berichte folgen!

Alle meine e-Books (ca. 50 Stück) sind
und erhältlich bei Amazon, Thalia und allen anderen Großhändlern zum downloaden!