Sonntag, 11. Februar 2018

Nina und Nana, Erotik





Nina und Nana
von Xenia Portos 


Bildergebnis für Zwillinge erotik
Nana und Nina sind zwei Freundinnen, die sich vor zwei Jahren in einem Hotel in der Schweiz getroffen, kennen und lieben gelernt haben. Sie sind beide lesbisch und beide als Luxus-Callgirls unterwegs.

Sie werden gerne zu zweit engagiert und sind meist ausgebucht. Wenn sie hin und wieder einen terminfreien Tag haben, dann verbringen sie den ebenfalls zu zweit und genießen ihre gemeinsame Wohnung.
Doch heute sind sie zu Henry unterwegs. Henry ist ein Kunde, der eher introvertiert ist, Erektionsprobleme hat, aber doch von Erotik beherrscht ist. Seine Gedanken kreisen mehrmals täglich um dieses Thema und er ist dann nicht mehr imstande seine täglichen Tätigkeiten ohne Probleme zu erledigen.
Er fordert des Öfteren im Escortservice nur Nina und Nana an. Zu diesen Beiden fühlt er sich hingezogen, fühlt sich verstanden und kann sich voll ausleben. Denn die Beiden haben ein ähnliches Problem. Sie brauchen endlos lange, um zu einem Orgasmus zu kommen, sie quälen sich sichtbar  und taumeln in der Vorphase dahin und er kann dabei zusehen! Er kann sie betrachten, wie sie sich quälend herumwälzen, wie ihr Unterleib zuckt und ihre Hände sich in Laken und Pölstern verkrallen und sie leise stöhnen und hecheln, aber erst oft nach einer Stunde wirklich zu einem Orgasmus kommen. Sie verkrampfen sich in den Doppeldildo, stoßen dagegen, bäumen sich auf und wenden und drehen ihre beiden Becken. Ihre Münder sind offen, ihre Zungen rasen zwischen den Lippen hin und her und sie zucken wild, doch es dauert! Die Orgasmen lassen auf sich warten!
Er liebt es, sich neben sie zu knien, ihre Perlen mit dem Daumen zu umrunden, einmal die eine, dann die andere mit seiner Zunge zu stimulieren und ihre tiefen Töne der Lust zu hören. Er hat so seine Öle, die fast verrückt machen und stimulieren! Er hört sie betteln und stöhnen, unterbricht seine Berührungen und überlässt sie wieder ihrer Wut und momentanen Verzweiflung.
Wenn er bei Nina kniet und sie an seinem Penis auf und abgleitet, ihre Zunge seine Eichel quält, stößt Nana am anderen Ende des Dildos gegen sie und krallt ihre langen Fingernägel in ihre Fußsohlen und lässt sie aufheulen, oder kitzelt sie so gemein, dass ihre Beine voller Verzweiflung zucken. Das wiederholt er dann bei Nana, diese schreit sofort los, wenn er ihre Fußsohlen ebenfalls berührt, an ihnen kratzt! Das sind bei beiden sehr reizbare Zonen!
Schließlich gelingt es ihnen dann doch immer wieder zu Dritt, zu einem gemeinsamen Orgasmus bzw. Ejakulation zu kommen.
Dann liegen ihre drei Leiber quer über das Bett und ihre Glieder und ihre Becken zucken wild.
Natürlich hat er sie auch dieses Mal für das gesamte Wochenende gebucht, er ist geil und voller Lust, die sich hauptsächlich in seinem Kopf abspielen und er hat sich vorgenommen, es ihnen dieses Mal zu zeigen, dass er alleine Herr und Bestimmer ist, wann sie kommen dürfen und wann nicht, bzw. wie lange es dauern wird.
Nina und Nana kennen schon den Hausgebrauch bei Henry. Sie legen ihre Kleider ab und legen sich nebeneinander auf das breite französische Bett von Henry.
Er liebt es, sich zwischen ihnen hinzuknien und mit den Händen auf der feinen duftenden Haut der Beiden auf und ab zu gleiten. Er macht Station bei ihren bereits hart aufragenden Brustknospen, leckt an ihrem Nabel und erkundet mit den Fingern die Feuchte zwischen ihren Schamlippen. Er lässt sich Zeit, taucht ein wenig ein bei Nana und küsst die Brustnippel von Nina. Langsam baut sich Spannung auf.

Auf dem Tischchen neben dem Bett hat er einige Utensilien vorbereitet.
Da ist einmal das Wartenbergrad, das besonders Nana verrückt macht. Er liebt es, langsam seine Linien auf ihrer Haut zu ziehen, sie wie einen Acker zu bearbeiten, Strieme für Strieme. Das reizt ihre Nerven, da die Spitzen des Rades gerade nur so weit unter die Haut gehen, um die Nerven zu erreichen. Manches Mal bleibt er an einer Stelle und fährt ein wenig druckvoller hin und her, was sie zum Stöhnen bringt. Besonders an den Brustnippel! Wenn er spürt, dass ihr Körper zu zittern beginnt und ihre Zunge über die Lippen fährt, führt er ihr die bebenden japanischen Liebeskugeln ein, stellt sie auf die Mittelstufe und widmet sich nun Nina. Auch sie bearbeitet er mit dem Rad, aber da besonders an den Rückenwirbeln bis diese dann zu wimmern beginnt.
Zwischendurch genießt er es, wenn eine der beiden sein Schwert, das schon aufgerichtet waagrecht auf Berührung wartet, massiert und seine Eichel zwischen den Lippen und Zähnen rollt.
Seine Erregung erfasst zwar den ganzen Körper, sendet Welle um Welle von Lust durch ihn hindurch, doch er weiß, dass er von der Erlösung noch weit entfernt ist. Er genießt es einfach nur.
Die Beiden sind nun unter seinen Händen ebenfalls erregt und genießen die wellenförmigen Schübe in Unterbauch und das Pochen der Klitoris, doch auch sie wissen, es wird noch lange dauern, bis es zu einem Orgasmus kommt!
Zur Einstimmung will Henry ihnen zusehen, wie sie sich gegenseitig erregen, doch es darf nicht zu einem Orgasmus kommen! Nina und Nana schmusen nun miteinander, lecken ihre Brustnippel,  lassen ihre Zungen abwechselnd an der Klitoris der anderen tanzen und ihr Stöhnen macht ihm fast verrückt. Da es aber auch in dieser Situation sehr lange dauern kann, bis die beiden zu einem Orgasmus kommen, lässt er sie gewähren, lässt sie zittern und zucken und greift erst im letzten Moment ein.
Sie müssen nun anschließend ihre Position so verändern, dass ihre gegrätschten Beine endlich den Doppeldildo aufnehmen können.
Henry träufelt ein anregendes Gel darauf und schiebt es quälend langsam zuerst Nina und dann auch Nana in ihre nassen Höhlen. Doch nicht ganz, er zögert es hinaus, er bewegt ihn hin und her und lässt die Beiden aufstöhnen. Berührt gleichzeitig ihre Klitoris. Er weiß, dass sie den gerippten Dildo besonders am G-Punkt spüren, ihre Becken sich wild bewegen und sie nahezu gierig sind, den Dildo ganz aufzunehmen. Doch er dreht ihn auch und stößt einmal nach bei Nina, dann wiederbei Nana und sie heulen prompt wild auf.
Als er endlich den Dildo loslässt, stoßen sie wie wild gegeneinander und ihr Stöhnen und Hecheln wird nun für die nächste halbe Stunde das einzige Geräusch sein, das zu hören ist.
Henry kniet neben ihnen und genießt ihre Bemühungen nun doch endlich zu einem Orgasmus zu kommen. Sie beißen sich auf die Lippen, heben und senken das Becken und drehen die Hüften, doch Henry weiß, es wird noch lange dauern bis es, trotz größter Erregung, so weit ist. Nina und Nana wissen das ebenfalls und sie lassen sich hineinfallen in dieses grausame Spiel.
Als es fast unerträglich wird, flehen und betteln sie, dass Henry doch ein wenig eingreifen möge, ihre Klitoris stimuliert, oder an ihren Brustnippeln saugt. Henry macht das nur sporadisch, unterbricht, wenn er das Gefühl hat, es wäre so weit. Nana weint sogar vor Gier und Lust, doch Henry bleibt eisern. Schließlich braucht er das, um seine Lust am Köcheln zu halten!
Die beiden Frauen krallen sich im Laken fest, oder fahren mit den Armen ziellos in der Luft herum, ihre Beine verkrampfen sich, ihre Zehen versteifen sich und erhöhen damit noch die Empfindungen.
Henry hält immer wieder den Dildo zwischen Ihnen an, oder stößt einmal bei Nina dann wieder Nana fest an, lässt sie aufheulen. Sie vergessen sogar manches Mal fluchend ihre gute Kinderstube und es fallen Worte…..
Nach einer Stunde, beide Frauen sind schweißgebadet, ihre Leiber zucken wild, beschließt er, sie das erste Mal zu einem Orgasmus zu führen. Er setzt bei beiden die beiden kleinen Vaccum-Bälle an der Klitoris an und pumpt damit die Luft heraus, während sie vibrieren. Sie bäumen sich auf, sie brüllen und kommen Beide gleichzeitig in einem wilden animalischen Orgasmus.
Henry windet sich daneben, seine Erektion schmerzt nun und er spürt, dass auch er so weit ist. Er ejakuliert ebenfalls brüllend zwischen den Brüsten von Nina.
Die beiden Frauen keuchen und wimmern leise vor sich her. Ihre Glieder schmerzen von der Anspannung, jeder Muskel zuckt und sie sind atemlos. Doch sie wissen, es ist noch nicht vorbei!
Henry erlaubt es nicht, dass sie sich vom Doppeldildo befreien. Als er sich einigermaßen gefangen hatte, beginnt er langsam diesen hin und her zu schieben, sich an ihren Brustknospen festzusaugen, die Vaccum-Bällchen wieder zu aktivieren, bis er spürt, dass die Lust und Geilheit wieder in ihnen zurückgekehrt ist.
Das Spiel wird sich nun wiederholen, nur wird es noch mühsamer werden, noch aufwühlender und wird noch länger bis zum nächsten Orgasmus dauern.
Es sind inzwischen Stunden vergangen!
Wie sie das Wochenende unbeschadet überleben werden, fragen sie sich jedes Mal. Sie werden Pausen machen, sie werden sich im Bad aalen und dort vielleicht ebenfalls mit Hilfe der Düse einige Orgasmen zelebrieren.
Doch das liebste Spiel von Henry ist es, den beiden zuzusehen, wie sie sich gegenseitig fast um den Verstand bringen!



EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!