Dienstag, 15. Dezember 2015

Blut und Begierde, EROTIK vampirig



Blut und Begierde
von XENIA PORTOS

Bildergebnis für EROTIK  VAMPIR 

Wenn man den dichten Wald hinter sich gebracht hat, tut sich der Blick auf den Fluss auf, der träge dahin fließt und besonders nachts  immer unheimlich wirkt. Auch bei Tage ist er dunkelgrün, fast schwarz, weil sich an einer Seite hohe Tannen bis an das Ufer drängen und an der anderen Seite eine Felswand  aus dem Wasser aufsteigt, die das Tageslicht weitgehend abhält. Man nannte ihn den „schwarzen Fluss“
Rechts, wo die  Felswand ein wenig zurücktrat, stand ein altes unbewohntes  teilweise verfallenes Schloss aus dem 16.Jhdt.
Zu diesem Gemäuer führte eine alte, teilweise überdachte Brücke. Teilweise deshalb, weil diese Überdachung große Löcher aufwies und niemals  repariert wurde.
Eltern warnten ihre Kinder die Brücke zu betreten;  sie sei baufällig und außerdem spuke es angeblich im alten Schloss. Tatsächlich sah man in  mondlosen Nächten Lichter im Haus  und die Fensterläden waren einmal offen und ein andermal wieder geschlossen, ohne dass man wußte, ob dort jemand wohnte oder nicht.
Das waren natürlich die Gründe, warum es unter den Kindern als Mutprobe galt, über die Brücke auf die andere Seite zu laufen und von drüben herüber zu winken und ebenso schnell wieder zurückzulaufen. Die Brücke ächzte und stöhnte unter jedem ihrer Schritte und das entlockte den Kindern  immer wieder  kleine Schreckensschreie. Doch mit der Zeit verloren die Menschen das Interesse an der Brücke und dem alten Schloss. Auch die wenigen Kinder, die noch im Ort wohnten hatten ganz andere Interessen.
Doch seit einigen Tagen hallten laute Hammergeräusche durch den Wald  und neue Bretter wurden angeliefert. Die Brücke und das Schloss wurden augenscheinlich repariert. Schlagartig trat das Anwesen wieder in den  Mittelpunkt des Interesses.
Man hörte, dass  sich ein neuer Eigentümer gefunden hätte. Es soll ein Mann aus Osteuropa sein, der das alte Gemäuer am anderen Flussufer vom geheimnisvollen, irgendwo in England lebenden Eigentümer,  gekauft hätte.
Niemand kannte den Neuen, doch tauchte er manchmal abends bevor die Arbeiter nach Hause gingen, in  einer  schwarzen Kutsche mit einem Pferd davor gespannt aus dem Nichts auf und blickte gebannt auf die Brücke und ohne etwas zu sagen fuhr er dann wieder davon.
Eines Tages, als die Reparaturen schon weit fortgeschritten waren, betrat er jedoch spätabends das abgelegene Gasthaus am Ufer des Flusses und verlangte ein stilles, abgelegenes Zimmer.
Sein Gepäck bestand aus zwei großen schwarzen Taschen und einer länglichen Truhe, die mit einer schwarzen Plane abgedeckt war.
Wie von Geisterhand gelenkt, verschwand seine Kutsche danach  wieder in der Dunkelheit.
Er bat, ihn tagsüber auf keinen Fall zu stören. Trotz intensivem Lauschen an der Türe konnte das neugierige Hausmädchen tagsüber  kein noch so leises Geräusch aus seinem Zimmer hören.
Er war ein sehr ruhiger Gast, der tagsüber das Zimmer nicht verließ und nur  abends selbst mit dem Pferdegespann des Wirtes  zu dem alten Gebäude fuhr, um den Fortgang der Arbeiten des vergangenen Tages zu überprüfen.
Anschließend entschwand er wieder im ersten Stock des Gasthofes. Man konnte die ganze Nacht schwaches Licht durch die dichten, vorgezogenen Vorhänge schimmern sehen.

Natürlich erweckte er die Neugier der Menschen. Gleichzeitig jedoch wahrten sie Distanz zu ihm. Seine hohe dunkle, unheimlich wirkende Gestalt mit dem schwarzen Hut und dem weiten Mantel flößte ihnen so etwas wie ängstlichen Respekt ein.
Nach ungefähr zwei Monaten waren die Bauarbeiten abgeschlossen und er kündigte seine Abreise an.
An einem der nächsten Abende erschien wie aus dem Nichts wieder die schwarze, geschlossene Kutsche, dieses Mal mit dem Kutscher am Kutschbock, der  das schwarze, unruhige Pferd souverän  im Zaume hielt.
Der  schweigsame Gast trug seine beiden Koffer und die große schwarze längliche Truhe mit Hilfe des Kutschers selbst aus dem Haus und sie luden  alles hinten auf, er setzte sich in die Kutsche und sie fuhren durch den Wald und über die neu renovierte Brücke. Die Pferdehufe hallten laut und unheimlich weit ins Land hinein.
In dieser Nacht gab es ein schreckliches Unwetter, es donnerte und blitzte gewaltig und der Regen ergoß sich in Strömen über den kleinen Ort. Niemand getraute sich aus dem Haus. Alle Fensterläden waren geschlossen. Die Dorfstraße  wurde zu einem reißenden Bach. Das Dorf  lag in völliger Stille und Dunkelheit da, man hörte nur den Wind an den Fensterläden rütteln. Und doch glaubten die Dorfbewohner einige Pferdekutschen draußen vorbei fahren zu  hören, sie schattenhaft auch zu sehen. In das Donnergrollen mischten sich auch  die Geräusche von Pferdehufen auf der Holzbrücke. Es klang wie eine wilde Jagd, die Pferde wieherten und dazwischen  war auch Hundegebell  zu hören.
Am nächsten Morgen, es war ein Sonntag, stellten man fest, dass das Unwetter besonders am Friedhof einigen Schaden angerichtet hat. Neben der Friedhofsmauer waren  einige frische Grabhügel weggeschwemmt, die Särge  anscheinend von den Fluten davon getragen. Sie wurden weiter unten wiedergefunden. Doch die Leichname waren verschwunden und konnten trotz intensiven Suchens nicht wiedergefunden werden.
Nach der Sonntagsmesse am nächsten Morgen  sah man die Leute  tuschelnd am Kirchplatz zusammenstehen und als der Pfarrer zu nahe herankam, verstummten sie oder wechselten das Thema. Die Stimmung war allgemein gedrückt. Man wusste nicht, was man von den Ereignissen halten sollte.
In der darauf folgenden Nacht  waren wieder Pferdehufe auf der Brücke zu hören und einige beherzte Männer aus dem Dorf machten sich auf den Weg durch den Wald. Sie wollten sich Klarheit darüber beschaffen, was dort vor sich ging.
Aus der Tiefe des Waldes hörte man  Geräusche  aus dem Unterholz, ein Käuzchen ließ seinen Ruf erschallen und irgendwo heulte ein Wolf. Um die Höhlen des aufsteigenden Felsens flogen Fledermäuse unruhig hin und her und es kam wieder Wind auf.
Der am Himmel stehende blasse Mond legte sein bleiches  Licht auf dieses Schauspiel und so manchem liefen kalte Schauer über den Rücken. Riesige Fledermäuse durchstreiften gemeinsam mit schwarzen Krähen die Luft.
Einige  stahlen sich ängstlich unbemerkt wieder davon und liefen zurück ins Dorf.
Diejenigen, welche geblieben waren,  blickten zögernd auf die andere Seite hinüber. Das Schloss war beleuchtet, es standen auch drei Pferdekutschen davor, die Pferde unruhig und schnaubend. Sie zögerten kurz und sahen sich fragend an.
Da sie nun aber einmal da waren, entschlossen sie sich doch,  hinüber zu gehen. Sie gingen über die Brücke, dann  an den Pferdefuhrwerken vorbei und standen vor der Eingangstüre, die mehr ein Tor und  nur angelehnt war.
Es schien als wären sie erwartet worden, denn das große schwere Tor wurde plötzlich weit geöffnet und  sie konnten ungehindert eintreten. Niemand begrüßte sie, es war als ob man nicht  besonders erstaunt war, dass sie so plötzlich da waren.
Der Tisch in der Mitte des Raumes war mit   einem dunkelroten Tischtuch bedeckt, es standen Gläser mit Rotwein darauf und die Gesellschaft unterhielt sich angeregt. Es handelte sich um drei Männer und zwei Frauen. Die Männer waren mit dunklen Anzügen und blütenweißen Hemden bekleidet, die beiden Damen trugen unter ihren schwarzen Umhängen weiße lange Kleider mit üppigen Rüschen an den Oberteilen.
Die Beleuchtung bestand aus sehr vielen brennenden Kerzen, die in Leuchtern am Tisch standen, jedoch auch am Boden und in den Fensternischen waren brennende Kerzen willkürlich angeordnet. Das flackernde Licht warf bewegliche Schatten an die Wände.
Die staunenden  Dorfbewohner wurden nun doch herbeigewunken und  mußten auf den leer stehenden Sesseln Platz nehmen. Es wurde ihnen Rotwein eingeschenkt und sie wurden genau betrachtet, einige sogar berührt. Man berührte ihre Haare, strich über ihre Nacken und Arme und mit stechenden Blicken zwangen sie sie,  sitzen zu bleiben.
Es wurde auch anfangs nichts gesprochen und es war ihnen als würden sich alle zeitverzögert bewegen.
Danielle und Sabrina, zwei junge Mädchen aus dem Dorf waren besonders neugierig. Sie wollten diese Fremden näher begutachten, es kamen ja so selten Besucher ins Dorf. Sie zeigten sich demonstrativ neugierig und lächelten in die ihnen fremden Gesichter, versuchten vergeblich von ihnen auch ein Lächeln zu erhaschen. Es waren jedoch kalte, ernste Blicke aus dunklen brennenden Augen.
Die Unterhaltung entwickelte sich in der Folge aber dann doch immer lebhafter, dauernd wechselten die Sitzpartner und langsam verschwamm Wirklichkeit und Halbtraum. Sie wurden von den leicht  schwebenden Körpern der Anwesenden häufig umarmt, sie flüsterten und raunten ihnen Dinge ins Ohr, die sie teilweise nicht verstanden oder glaubten nicht richtig zu verstanden zu haben. Ihre Fantasien, oder war es Wirklichkeit, spielten ihnen süße schmerzhafte Vereinigung mit fast körperlosen Wesen vor, sie spürten  heißen Atem und dann wieder kühlen Todeshauch auf ihrer Haut. Sie fühlten sich  in einem Moment  körperlos und kraftlos, im anderen Moment voll Energie und Bewegung. Die Luft war geladen mit Düften und Aromen. Sie glaubten einmal  leise, tragende Musik zu hören, dann wieder hereinbrechende Melodien, wie die Urgewalten des Universums. Ihr Gehör war durch den Genuss des Weines geschärft und  imstande die leisesten Schwingungen und Wellen im Raum wahrzunehmen.
Der Raum war erfüllt von Farben und silbernen Schleiern, sie fühlten sich emporgehoben und gewichtslos, aller Kraft und Bodenhaftung  beraubt.
Es ging nicht nur den beiden Mädchen so, für diese einfachen Menschen aus dem Dorf, Bauern und Handwerker war es eine fremde faszinierende, bisher nicht gekannte  Welt. Manche vergaßen woher sie kamen, dass sie Familie hatten, oder Handwerksbetriebe. Sie wollten nur noch, dass dies alles nie wieder aufhört und stürzten in endlose, dunkle, dann wieder hell leuchtende Tiefen und Strudel. ++++++
Danielle und Sabrina wurden urplötzlich von zwei großen schwarzen Gestalten über die Treppe in den Oberstock getragen, niemand schien es zu bemerken. Sie fühlten sich wie Königinnen. Die Männer trugen weiße Seidenhemden mit weiten Ärmeln und reichhaltigen Spitzenkrägen, die vorne offen waren und schöne, trainierte Körper sehen ließen. Sie flüsterten ihnen betörende Worte ins Ohr, sie begehrten sie und flehten um Zärtlichkeiten, in einer Art, wie sie sie bisher  nicht kannten. Die Männer aus ihrem Dorf waren einfache, direkte Menschen, die solche Worte nicht einmal aussprechen konnten.
Danielle fand sich in einem großen dunkel getäfelten Schlafgemach wieder, das Bett stand direkt in der Mitte. Es hatte hölzerne, wunderschön gedrehte  Säulen an jedem Ende und darüber war ein Baldachin gespannt. Die Polster waren aus Seide und die Bettdecke aus Damast. Ihr Kavalier bettete sie behutsam darauf und begann ihre Bluse und ihr Mieder langsam aufzuschnüren. Seine Lippen glitten von ihrem Ohr über den Hals immer tiefer. Der Raum begann sich zu drehen, das Blut rauschte in ihren Ohren und ihr anfänglicher Widerstand begann zu schwinden. Sie spürte, wie sich ihr Körper fast von selbst hob, sich dem Mann entgegen drängte und die Brüste prall und fest wurden, ja  aus der offenen Bluse drängten. Er bemerkte ihre Erregung, kam mit seinen Lippen noch tiefer  und umschloss zärtlich einmal  ihre linke, dann wieder die rechte  Brustknospe. Seine Zunge leckte  gierig an ihnen und seine  Hände begannen hastig ihre Röcke abzustreifen. Sie konnte sich nicht  wehren, sie glaubte immer tiefer und tiefer zu fallen und spürte, wie der Druck in ihrem Unterbauch immer stärker wurde. Endlich hatte er es geschafft, sie von ihrer Kleidung zu befreien. Sie lag vor ihm, aufgeschnürt, nackt und bereit sich  hinzugeben. Sein Mund glitt immer tiefer und tiefer an ihrem Körper entlang, bis er zwischen ihren Schenkel in die Hitze ihrer Vagina eintauchte und sie das Gefühl hatte, dass seine Zunge immer tiefer und tiefer in sie eindrang. Sie begann zu vibrieren, hob und senkte ihr Becken und genoss seine Wildheit. Seine beiden Arme streckten sich empor und hielten ihren Körper seitwärts fest. Sie spürte, dass er sie total in sich aufnahm, so als würden sie sich zu einem Körper vereinen.  Der erste Orgasmus war so gewaltig, dass sie wilde Schreie ausstieß. Er ließ sie los, sein Gesicht mit den schwarzen lodernden Augen kam nun immer näher dem ihren, er umfasste ihren Kopf und senkte seinen Mund auf ihren Hals. Seine Zunge glitt langsam auf und ab, sie brannte auf der Haut und dann biss er zu. Es war ein unsäglicher Schmerz, der ganze Körper begann zu brennen und dann spürte sie, wie langsam das Blut aus ihm entwich. Anfangs versuchte sie, sich zu wehren, sie schlug mit den Armen um sich, doch er hielt sie wie ein Schaubstock fest und so hatte sie nur ganz wenig Platz um sich zu bewegen. Sie spürte, wie  fast alles  Blut aus ihr entwich. Sie wurde immer matter, konnte sich kaum mehr wehren und hing schlussendlich  nur mehr in seinen Armen. Erst als er das spürte,  ließ er ein wenig nach, sie so fest zu halten. Seine Hand glitt wieder in ihr Lustzentrum und er begann  sie nun neuerlich zu erregen, glitt zwischen ihre heißen, feuchten Lippen, fand die Klitoris und begann nun, sie langsam und stetig zu stimulieren. Es war quälend und wohltuend zu gleich, sie glaubte verrückt zu werden und wollte doch, dass er nicht mehr aufhörte. Sie wand sich, bäumte sich auf  und ließ diese unglaublichen Orgasmen, die in kurzer  Folge hintereinander in ihrem Körper tobten, einfach geschehen.
Nach einer endlos erscheinenden Weile  ließen seine Zähne ihren Hals los und er blickte sie ernst an.
„Wie hat Dir das gefallen? Nun gehörst Du zu uns! Du hast die Welt der Sterblichen für immer verlassen, kein beschwerliches Altern mehr, ewige Jugend!  Wenn Du einmal voll aufgenommen sein wirst, hast Du unbegrenzte Kräfte, ja kann sogar sein  Zauberkräfte. Keine Krankheiten mehr! Du bist nicht mehr an einen Ort gebunden, wir können die Welt bereisen und von einem Ort zum anderen fliegen! Wir werden Jahrhunderte überdauern!“ Es waren die ersten Worte, die er seit ihrer Vereinigung  sprach. Seine Stimme war  rau, dunkel und sie klang hohl, als befänden sie sich  in einem hohen Raum.
Sie starrte ihn  an. Was war geschehen? Sie fühlte sich leer und ausgepumpt, federleicht und  innerlich eiskalt.
Er blickte auf sie herunter, sie sah seine weiße Haut, die dunklen brennenden  Augen, das schwarze Haar wirr um sein Gesicht drapiert und sie sah vor allem seine beiden großen weißen Eckzähne. Da begriff sie. Ihr Mund öffnete sich zu einem grässlichen, entsetzten  Schrei. Sie hatte schon von solchen Wesen, Vampiren, gehört, es aber niemals geglaubt und nun sollte sie selbst dazu gehören?
Sie hob ihre Hände. Sah, dass ihre Haut ebenfalls ganz weiß, alabasterfarben  geworden war, sie griff sich an den Hals, spürte die beiden Wunden, wo seine Zähne eingedrungen waren, wo er ihr das Blut aus dem Leib gesaugt hatte und schlug mit beiden Fäusten auf ihn ein.
„Nein, nein! Ich will das nicht! Wo ist Sabrina? Was habt ihr mit uns gemacht?“
„Sie wird das gleiche Schicksal haben wie Du. Sie ist auch irgendwo im Gemäuer mit ihrem neuen Gebieter! Wir brauchten wieder Blutauffrischung!“, er verzog sein Gesicht zu einem höhnischen Lächeln.
Sie vergrub ihr Gesicht in dem Polster unter ihr und schlug mit den Fäusten auf das Bett.
„Ich will hier raus, ich will zu meinen Freunden, ich will nach Hause!“, sie schrie es immer wieder.
„Übrigens mein Name ist Andreusz, ich bin fortan Dein Herr und Gebieter und ich rate Dir gut, Deinen Widerstand aufzugeben, sonst wirst Du es noch bereuen! Ich bin nicht nur Dein Gebieter, sondern ich bin hier Herr über alles was hier kreucht und fleucht“
Sie verstummte erschreckt. Herr und Gebieter? Was soll das  heißen?
Er nutzte ihr Erschrecken, fasste nach ihren Handgelenken und band sie mit schwarzen Stoffstreifen an die beiden oberen Pfosten des Bettes, sodass sie fast hilflos dalag, Nur mit ihren Beinen trat sie noch nach ihm. Doch auch das verhinderte er nun, indem er auch diese nun an die beiden unteren Pfosten band. Sie war erzürnt ob ihrer Hilflosigkeit und begann nach ihm zu spucken.
Er beugte sich über sie und blickte sie streng an.
„Hör auf damit, sonst kneble ich Dich solange bis Du einsiehst, dass es nicht mehr zu ändern ist. Ich verlasse Dich nun, komme aber bald wieder. In der Zwischenzeit lasse ich Dir meinen Helfer da!“. Er zog aus seinem Umhang einen konischen, gerippten Pfahl heraus und begann diesen zwischen ihren Beinen in sie einzuschieben. Mit einer dünnen Kette befestigte er ihn um ihre Taille und Schloss die Kette mit einem Ruck. Sie spürte diesen fremden Teil  in sich, ihre Augen weiteten sich und sie begann sofort wild ihr Becken zu bewegen, sie wollte ihn auswerfen, was ihr nicht gelang. Es hatte nur zur Folge,  dass der Pfahl immer tiefer in sie eindrang.
„Ich wünsche Dir noch viel Spaß!“, er verließ,  schwebend, scheinbar ohne den Fußboden zu berühren, das Schlafzimmer durch die geschlossene Türe.
Der Raum war  durch zwei Gaslampen an der Wand über dem Kamin ein wenig erhellt, doch man konnte nicht ganz in die Tiefe des Raumes blicken. Sie lag regungslos  da, gefesselt und gefangen, atmete nur sehr flach und wenig, da sie den Eindruck hatte, dass dieser Pfahl zwischen ihren Beinen bei der leisesten Bewegung von ihr,  sich ebenfalls zu bewegen begann um noch  tiefer in sie einzudringen. Bisher unbekannte Lustgefühle bahnten sich ihren Weg durch ihren Körper und wühlten sie auf. Tränen der Angst und der Wut rannen über ihre Wangen.
Sie lauschte in den Raum. Das Fest im Untergeschoß schien zu Ende zu sein, sie hörte wie Pferde wieherten, Kutschen über den Kies fuhren und Stille einkehrte.
Panik ergriff sie. Wo war Sabrina, ist ihr das Gleiche widerfahren? Und wo waren die Freunde, mit denen sie hergekommen war. Sie werden sie doch suchen?
Als die Männer aus dem Dorf am  Morgen langsam zu sich kamen, lagerten sie wieder, ein wenig benommen, am anderen  Ende der Brücke.  Sie richteten sich auf und versuchten, sich zu orientieren, sich zu Recht zu finden in der Realität,  die vergangene Nacht erschien ihnen wie ein Traum. Sie wussten nicht, wie sie hier her zurückgekommen waren.  
Das unheimliche Gemäuer gegenüber sah aus wie immer, dunkel und geheimnisvoll. Die Fuhrwerke vor dem Hause waren verschwunden, alle Fensterläden geschlossen.
War es nun Traum oder Wirklichkeit?
Plötzlich rief einer der Männer:
„Wo sind Sabrina und Danielle?“
Sie suchten das kleine Waldstück ab, doch die Beiden waren nicht aufzufinden.
„Sie werden schon ins Dorf zurück gegangen sein“, meinte einer und sie   machten sich ebenfalls auf den Weg  in das Dorf zurück. Man hatte sie daheim schon vermisst, befürchtete das Schlimmste. Doch sie erzählten  niemand von den Ereignissen  der vergangenen Nacht, als hätten sie das untereinander vereinbart.
Tatsächlich trauten sie sich  nicht zu erzählen was ihnen widerfahren  war, man würde ihnen das nie glauben. Manche hatten zwei kleine Wunden am Hals, die sie mit Halstüchern zu verdecken  versuchten.
Sie werden sich ab nun, und ohne es vorher untereinander zu vereinbaren, immer wieder hier bei der Brücke treffen. Sie  werden sie  wie unter Zwang überqueren und   in diese Welt der Geheimnisse, die für sie nun gar nicht mehr so geheimnisvoll waren, eintauchen.
Sie erlebten nun jede Nacht eine körperlose Existenz in ihrem Halbbewußtsein und manche wurden immer mehr gefangen von dem sie erfassenden Gefühl von Unsterblichkeit. In ihrem halbwachen Zustand sahen sie sogar die vertrauten Gesichter und Gestalten der erst kürzlich Verstorbenen rund um sie tanzen und wunderten sich seltsamer Weise gar nicht darüber.
Sie ließen sich umarmen, festhalten, starrten in teilnahmslose Gesichter mit glühenden Augen und ließen es zu, dass ihnen diese unheimlichen Wesen  langsam aber stetig das Blut aus den Adern saugten. Es waren anfangs immer fordernde kraftvolle Küsse, die sich langsam von ihren Lippen zum Hals zogen und dann genau dort, wo das ängstliche  Pumpen des Herzens zu spüren war, ihre Zähne in sie hinein stießen. Sie spürten, dass sie immer schwächer, kraftloser wurden. Diese seltsamen Wesen, aus einer anderen, für sie fremden Welt, dosierten jedoch ihre Angriffe. Niemals entnahmen sie ihnen alles Blut, achteten immer darauf, dass ihre Opfer weiterleben konnten, manche sogar als normale Sterbliche.  Sie brauchten sie als Nahrungsreserven.

EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedicht! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!