Dienstag, 10. Oktober 2017

DAS BAD, strenge Kammer, Erotik



Das Bad als strenge Kammer
Von Xenia Portos

Bildergebnis für Strafbock

Da mein Herr und Gebieter ja von zu Hause ausarbeitet, gestaltet sich das Frühstück immer sehr angenehm und zieht sich je nach Lust und Laune dahin.
Er signalisiert da bereits, ob er den Tag erotisch gestalten will, oder ob heute ein Tag für vorgemerkte Strafen oder Gehorsamsübungen vorgesehen ist. Er hat ein kleines schwarzes Büchlein, wo alles vermerkt ist. Wenn er das auf den Frühstückstisch neben die Kaffeekanne legt, beschleicht mich schon immer ein banges Gefühl.
Das kann von einem Strafklistier, über die Peitsche oder Sexentzug sein.
Wir schlafen natürlich in getrennten Zimmern.  Gleich neben meinem Zimmer ist das große Bad und das ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Zweckmäßig bedeutet, dass es ein großer Raum ist, mit einer breiten Liege, rechts und links mit vier Ringen, an die er mich je nach Lust und Laune auch fixieren kann. Manchmal, wenn ich aus der Dusche hervortrete, muss ich mich hinlegen und er fixiert mich dann auf dieser Liege. Er hat die verschiedensten kleinen Instrumente, um mich zum Betteln oder zum Wimmern zu bringen!
Über der Dusche ist ein Haken angebracht, an dem er die Handschellen befestigen kann, sodass ich dort auch fixiert werden kann. Meine Zehen berühren da immer gerade noch die Duschwanne. Manchmal stellt er sich neben mich, lässt das Wasser auf uns rieseln und wir lieben uns da.

Die Toilette ist durch einen Paravent getrennt. es sind zwei Handgriffe rechts und links neben dem Sitz befestigt, damit man sich anhalten kann, wenn Klistiere gemacht werden. Mein Herr und Gebieter verlangt es von mir, besonders, wenn er auf analen Verkehr Lust hat, oder auch wenn er mich mit Gerte oder Peitsche bestraft, damit es keine Überraschung gibt. 

Auch Strafklistiere verordnet er mir, die er selbst überwacht. 
Strafklistiere sind sehr unangenehm. Es kommt auf die Menge der Flüssigkeit an und auch welche Zusätze er verwendet. Er führt mir einen langen dünnen eingefetteten Schlauch ein und fixiert ihn mit einem Plug in meinem After. Ich muss mich dabei anhalten und darf die Griffe nicht loslassen.
Dann hängt er das Klistier über mir auf öffnet das Ventil und kann es je nach Lust und Laune immer wieder nachfüllen. Wenn er mich besonders bestrafen will, mischt er ein juckendes Öl darunter und lässt mich stundenlang wimmern und betteln auf der Liege zurück, oder er vorordnet mir Eiswasser, was zu furchtbaren Krämpfen führt. Den Juckreiz in meinem Inneren kann ich nur entgegen, wenn er mit einer Ölmischung entgegenwirkt. Doch das macht er erst nach 1 - 2 Stunden. Mein Weinen und Betteln davor ignoriert er meist! Manches Mal bleibt er auch neben mir stehen und dreht an meinen Brustnippeln, oder massiert meine Perle. Das führt immer zu multiplen Orgasmen. Nach solchen Klistieren, die sich oft bis zu zwei Stunden hinziehen, bin ich total erschöpft und er lässt mich danach immer schlafen. Er liebt mich eben, Strafen müssen eben sein!

In der Ecke steht der lederne Strafbock. Dort bekomme ich meine Strafe bei Ungehorsam. Er legt mich bäuchlings darauf, mein Kopf hängt nach unten und dann fixiert er an den vier Beinen des Bockes meine Arme und Beine. So angebunden, habe ich schon geweint, geheult und gebrüllt. Die verschiedenen Peitschen, Gerten und dünnen Riemen hängen an der Wand, griffbereit. Seine Hiebe sind ausgeklügelt und bringen mich oft an den Rand des Erträglichen. Doch es kam schon auch vor, dass ich ihn behandeln durfte. Er hält dort bis zu 40 Peitschenhiebe aus! Ich habe dann schon des Öfteren seine Wunden am Rücken und seinen Pobacken mit meiner Zunge abgeleckt und ihm so Linderung verschafft!
Die Orgasmen danach sind unbeschreiblich! Daher weiß ich, dass er mich liebt!

Ich bin Nymphomanin und brauche täglich eine gewisse Anzahl von Orgasmen, was er genau weiß! Da er mich liebt, verteilt er meine Orgasmen über den ganzen Tag und lebt sie mit mir aus!  Wenn er da nachlässig ist, werde ich unruhig und mein Körper beginnt zu zittern, meine Zunge fährt unruhig hin und her und meine Blicke betteln geradezu. Er benutzt diese Tatsache aber auch dazu, um mich leiden zu lassen oder zu betrafen! Manchmal lässt er mich bis in die Abendstunden warten, streicht nur hin und wieder über meine nackten Brüste, oder greift an meine Perle, nur um sich nach einer kleinen Weile wieder zurückzuziehen! Ich stöhne da auf und beiße mir die Lippen wund. Er lässt mich stundenlang neben dem Bürostuhl in Hündchenstellung knien, während er arbeitet. Da bin ich nur mit einem leichten Hemdchen bekleidet, ohne Höschen natürlich, damit er immer wieder meine Feuchte kontrollieren oder mich berühren kann. Höschen sind mir sowieso verboten!

Heute ist wieder ein Tag, wo er noch vor dem Frühstück geil war. Um mich einzustimmen und mir ein wenig Erleichterung zu verschaffen, beginnt er gleich nach dem Duschen und nachdem er mich fixiert hat, mich mit einem seiner Öle, die er in Flacons im Regal aufbewahrt, langsam einzuölen. Es sind raffinierte orientalische Öle und Lotions, die er sich immer wieder aus Marrakesch besorgt, wenn er dort ist. Er beginnt an meinem Hals, zieht mit zwei Fingern eine Linie zwischen meinen Brüsten durch bis zum Nabel und endet dort. Diese kleine Ölspur beginnt sich auf der Haut langsam zu erwärmen, bis sie ziemlich heiß wird und dann zu brennen beginnt. Ich ziehe da die Luft durch meine Nase und er sieht mich streng und drohend an. Ich darf keinen Ton von mir geben, das zieht Strafe nach sich.
Dann streift er mit den beiden eingeölten Fingern über meine Brustknospen und dreht sie hin und her, bis auch sie brennen. Neben sich hat er einige Pinsel auf das Bett gelegt und sucht sich dann immer einen anderen aus, mit dem er langsam über meinen ganzen Körper streicht. Sie sind nur leicht mit dem Öl in Kontakt gekommen und es prickelt vorerst nur ein wenig, bis die Haut jedoch zu zucken beginnt. Mein Mund steht offen und ich hechle nach Luft um das Zucken und das Brennen zu kompensieren. Nun hat meine Gier und meine Lust bereits begonnen, meinen Körper zu durchdringen und ich beginne zu stöhnen.
Noch nicht genug, nimmt er das Wartenbergrad zur Hand und beginnt langsam aber mit Druck vom Hals, über die Brustnippel nach unten zu gleiten, Die kleinen sehr dünnen Nadeln an diesem Rad dringen unter die Haut und reizen die darunterliegenden Nerven. Strieme für Strieme gleitet darüber, über den Brustnippel gleitet er einige Male hin und her, bis er weiter nach unten gleiten, über die Schenkel und Beine, bis zum Rist, zu den Zehen und der Fußsohle. Und wieder retour. Nach einigen Minuten beginnen meine Zähne zu klappern, ich atme panisch und stöhne, bewege meinen Körper und rutsche hin und her! Es ist als würden alle Nerven vibrieren und tausende Ameisen durch meinen Körper rasen.
„Mein Herr und Gebieter….“, stammle ich
„Ich habe dir nicht erlaubt das Wort an mich zu richten, das bringt dir einige Peitschenhiebe ein!“, herrscht er mich an und macht mit dem Wartenbergrad weiter., Nun ist er bei dem anderen Brustnippel und meine Zähne klappern wieder aufeinander und alle Nerven beginnen zu vibrieren.
Er legt das Rad weg und senkt seine Lippen auf meine Brustnippel und saugt daran. Durch die bisherige Behandlung sind sie sehr empfindlich und sensibel und ich stöhne auf, hebe und senke mein Becken und zerre an meinen Fesseln, doch es ist unfassbar erregend.
Nun führt er eine Hand zwischen meine Schenkel und sucht die Perle. Er umfasst sie mit Daumen und Zeigefinger und gleitet auf und ab, was sie ungeheuer vergrößert. Er massiert sie geradezu und beobachtet mich genau, wie ich reagiere. Meine Augen sind weit geöffnet, meine Pupillen riesengroß und mein Mund weit geöffnet. Mein Körper beginnt zu rasen. Ich spüre wie sich aus dem innersten Unterbauch ein Orgasmus ankündigt. Das merkt er sofort an meinen Pupillen, er unterbricht seine Behandlung und ich schreie unwillig auf.
„Zehn!“, schreit er mich an. Diese Zahl bedeutet, dass ich heute noch 10 Hiebe mit der Peitsche bekommen werde.
Ich beginne zu schluchzen, er macht nun wieder weiter. Ich spüre, wie mein Körper sich nicht mehr lange beherrschen lassen wird.
„Jetzt“, flüstert er mir ins Ohr und sein Daumen kreist über meiner Perle und zwei seiner Finger dringen in mich ein.
Darauf habe ich gewartet! Ich lasse mich fallen, ich schreie meine Erleichterung heraus, mein Körper hebt sich, windet sich und wird steif und verkrampft und ein Orgasmus ungeheurem Ausmaßes ergreift meine Muskeln, meine Beine und Arme.
Diese Verkrampfung löst nun auch bei ihm Erregung aus, sein Penis steht waagrecht von ihm weg, seine Eichel ist dunkel, groß und angeschwollen, er brüllt vor Lust und Gier! Er fasst mich nun an beiden Hüften, hebt mein Becken an und dringt tief in mich ein. Sein ungeheures Schwert ist erbarmungslos, dringt tief ein, trifft meinen Nerv, der ganz innen blank liegt und dann ergießt er sich in mich. Dieses Inferno löst bei mir einen neuerlichen Orgasmus aus und lässt mein Blut sieden. Es endet offenbar nicht so schnell, dann die beiden Körper können sich nicht lösen, sie stoßen und winden sich und gehen in Flammen auf.




EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!