Dienstag, 11. November 2014

MANN WIRD VERMISST



Mann wird vermisst!
von Joana Angelides

Die Luft ist  mild und riecht nach mehr!

Warum  drängt sie empor, samtblaue Erinnerung,
Zaghafte Hoffnung auf  Erneuerung?
……………………………

Dieses Fragment eines Gedichtes geht ihr seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Es sind nun Monate vergangen, seit der Platz an ihrer Seite leer ist. Das Bettlaken rechts von ihr  fühlt sich kühl und abweisend an, wenn sie suchend mit der Hand darüber fährt.

Sie schließt die Augen und lässt die Erinnerung an jene Nächte, in denen die Sterne dutzendweise vom Himmel auf sie hernieder regneten, Revue passieren.

Es waren seine Hände, die ihre Sinne jedes Mal als erstes erreichten. Sie stahlen sich von der Kniekehle aufwärts, die warme Haut der Schenkel berührend bis zu der festen Rundung des Po´s  und wieder abwärts. Einige Male.
Dann rückte er  langsam näher und sie konnte  immer seinen warmen, erregten Atem im Genick spüren.

„Dreh dich nicht um!“, flüsterte er ihr immer ins Ohr, „ ich bin Eros und du meine Psyche, Spürst du, wie wir uns langsam erheben und in der Luft, nur auf den Kissen unserer Empfindungen liegend,  schweben?“
Die Schatten bewegten sich und zaubern Gestalten in den Raum, die flüsterten und raunten. Sie umschwebten ihren Körper, berührten sie mit zärtlichen Fingern und brachten ihn zum Klingen.
War da wieder ein Flüstern, hörte sie zärtliche Worte, goldverbrämt und sinnlich?
Strichen diese Hände wirklich über ihren Körper?
Sie  erspürten jeden weichen Punkt, umkreisten ihn, seine Zunge berührte ihre Haut, erfasste ihre Brustspitzen und brachte sie zum Zittern.
Seine Augen versanken in den ihren, erfassten die Glut darin und versuchten sie noch mehr anzufachen, ein Feuer zu entzünden.

Zärtliche Hände glitten über den sanften Hügel ihres Bäuchleins, spürten die Vibrationen, die von ihrem Schoss ausgingen und verstärkten den Druck.

 Sie schloss die Augen, doch nichts weiter geschah. Der Traum löste sich, wie schon so oft, in Nichts auf

Mit einem kleinen Schrei der Enttäuschung warf sie sich herum und breitete beide Arme über der Weite des Bettes aus.


EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
Auch über   http://www.bookrix.de/-joanavienna/