Dienstag, 6. Oktober 2015

LETTRE d´AMOUR, Erotik



LETTRE  d´AMOUR   von Joana Angelides

 Bildergebnis für toulouse lautrec

Geliebter


Hat Dich gestern Abend jemand berührt? Hat Dir jemand zugeflüstert, dass er Dich liebt? Hat Dir jemand gesagt, dass er Dich begehrt und dass er Dich in zehn Minuten in seinem Bett erwartet?
Ich glaube nicht. Daher flüstere ich Dir heute das zu. Ich werde nach diesem Brief ins Bad gehen und mich duschen und mich eincremen, meine Brustspitzen zärtlich selbst berühren und sie vorbereiten auf Deine Zärtlichkeiten. Dann werde ich ein ganz dünnes, leicht abzustreifendes Nachthemd anziehen und alle Lichter löschen und mich zu Dir ins Schlafzimmer begeben. Ich werden die Decke zurückschlagen und mich neben Dich legen, Deine Hand nehmen und sie auf meine Brust legen. Ich werde Dir meinen warmen Atem in den Zwischenraum bei Hals und Schulter hauchen und mit meiner Zungenspitze auf den Hals auf und ab fahren.

Ich werde zitternd Deine Hände auf meiner Brust spüren und es lieben, wie Du zart und doch fest Deine Streicheleinheiten über mir verteilst. Oh, Liebster, ich werde ganz langsam ins Schwingen kommen, werde mich an Dich schmiegen und Deine Männlichkeit spüren und Dich berühren und den Druck meiner Hände verstärken. Irgendwann dazwischen streifst Du mein dünnes Nachthemd von mir und spürst meinen warmen pulsierenden Körper, der vor Verlangen bebt.

Liebster, Du wirst meine Erregung steigern, Du wirst mit untrüglichem Instinkt und auch Kenntnis meiner erogenen  Zonen meine Leidenschaft zu einer Flamme empor lodern lassen.

Ich werde mich Dir öffnen und Dich aufnehmen und wir werden eine Flamme sein, die minutenlang lodert, bis zu Ermattung.

Ich werde dann erlöst von meinem Begehren, ermattet aber unendlich glücklich in Deinen Armen einschlafen und am Morgen wird mein erster Blick auf Dein ruhendes Gesicht fallen. Ich werde mit meinen Fingerspitzen auf Deinen Lippen entlang gleiten. Und meine Lippen werden wie Schmetterlingsflügel Deine Augenlider berühren. Das wird Dich aufwecken und die wirst Deine Augen öffnen und ich werde  versinken in dem Blau eines Bergsees und werde nur Liebe darin sehen.

Es wird eine wunderbare Nacht werden für uns beide.

Ich liebe Dich

EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Imaginäre Träume , Erotik



Imaginäre Träume
von Joana Angelides

 Bildergebnis für toulouse lautrec

Spätestens seit Mary Chase ihren weißen Hasen, ihren „Freund Harvey“ schrieb, wurde vielen Menschen klar, dass Gedanken und Sehnsüchte imstande sind, sich eine Gestalt, einen Gefährten (oder den bestimmten Gefährten)  herbeizuzaubern und sei es nur für kurze Zeit, einige Wimpernschläge lang!
Sei es nur im Schutze der Dunkelheit, der Realität einer samtblauen Nacht.

Ohja, ich spüre ihn, wie er neben mir liegt, mit seinen Augen an den Konturen meines Körpers entlang streicht. Seinen  Zeigefinger mit der Zunge befeuchtet und abwechselnd  meine Brustspitzen umkost, an der Spitze vorbei streicht, und mein Seufzen  den Raum erfüllt. Er wiederholt es mit viel Gefühl und ohne Hast, stützt seinen Kopf auf und macht weiter und weiter........................

Neigt seinen Kopf und lässt nun auch mit Hilfe seine Zunge abwechselnd  von einer  Brustspitze zur anderen, mein Innerstes sich weit und unendlich ausbreiten. Seufze ich, weine ich vor Lust und Verlangen?

Was sind das für Wellen im Unterbauch, die sich fortpflanzen wie an der Oberfläche des Meeres, bis sie am Ufer anschlagen und auslaufen, um neuen Wellen Platz zu machen?

Meine Arme gleiten nach vorne und berühren ihn, diesen ebenfalls alarmierten Körper, spüren sein Muskelspiel, nehmen seinen warmen, erregten Atem wahr.

Seine Zunge wandert nun nach oben, am Hals entlang, spürt das Schlagen des Herzens, spürt wie das Blut pulsiert und nach oben transportiert wird, um die Schädeldecke zu sprengen. Kommt in die Nähe des Ohres, flüstert wunderbar klingende Worte die Süße verbreiten, lässt die Härchen auf der Haut vibrieren und Schauer den Rücken auf und ab laufen.

Oh, es ist ein wunderbares Gefühl, es hebt mich auf und lässt mich schweben.

Seine Finger wühlen in meinem Haar und massieren die Kopfhaut, die sich zusammenzieht, vibriert und zu klein wird.

Sein Mund streicht nach vor, seine Zunge öffnet fordernd meine Lippen und sucht meine Zunge. Das Rauschen der Wellen wird immer lauter, überrollt uns und zieht uns hinab in das geheimnisvolle Dunkel des Meeres unserer Sehnsüchte. 

Der Kuss wird und darf nicht enden, seine beiden Arme umfassen mich und suchen am Rücken die einzelnen Wirbel. Es ist wie jener Hummelflug, der uns als Musik schon oft wundervoll erfüllt hat. Nun sind sie da, die Hummeln und erfüllen den Brustraum, finden ihren Weg bis in die Fingerspitzen, kommen zurück, suchen einen neuen Weg, bis in den Unterbauch, hinterlassen eine feuchte Spur von Lust und Verlangen zwischen den sich leicht geöffneten Schenkeln, die zuckend und vibrierend Halt suchen und verbreiten sich in den Beinen bis zu den Zehenspitzen, wo sie Kribbeln und Ziehen hinterlassen.

Seine starken Arme umfassen meine Hüften, gleiten einige Male hin und her, heben das Becken an, lassen es wieder nach unten gleiten und erzeugen kleine Erdbeben in allen Tälern meiner  femininen  Landschaft.

Die Vereinigung unserer beiden Körper ist nur eine logische Folge von Abfolgen der Wünsche, Sehnsüchte, Erinnerungen an erfüllte Nächte und wundervolle Morgen mit Berührungen und kleinen Küssen auf leicht erreichbaren, offen dargebotenen erogenen Punkten, die wie Schmetterlingsflügeln große Stürme auslosen können.

Ohja, er fegt über mich hinweg dieser  Sturm, treibt Blätter, Zweige und Blüten vor sich her, verliert sich in meinem Haar. Meine Schreie, die die Lust  artikulieren, verlieren sich ungehört in den elementaren Ereignissen dieser Nacht.

Ist es da nicht unbedeutend, ob es real war, ob unsere Fantasie es realisierte, oder alles im Traum geschah?



EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!