Samstag, 16. Mai 2015

BERÜHRUNG AUF NACKTER HAUT, Erotik



BERÜHRUNGEN AUF NACKTER HAUT

 von Joana Angelides


Bildergebnis für leo putz maler
Die Fantasie kann, verbunden mit Wünschen und Sehnsüchten, vorübergehend Tatsachen schaffen, die von uns Besitz ergreifen können.

Manchmal nur für Augenblicke oder Minuten, oft aber auch für längere Zeit.

Die Vorstellung, dass die hernieder prasselnden warmen Wasserstrahlen in der Dusche zarte
Finger des Geliebten sind, die den Rücken entlang laufen, uns liebkosen, von Rückenwirbel zu Rückenwirbel wandern und dann die Rundung des verlängerten Rückens etwas schneller abwärts gleiten, regt unsere Fantasie an und erweckt den Wunsch nach mehr.

Warme Sonnenstrahlen auf der Haut erzeugt Hitze sowie Erinnerungen an die vergangene Nacht. Wir spüren wie diese Wärme langsam aber stetig tiefer dringt und unser Innerstes öffnet sich wie eine Blüte am Morgen, gierig das Licht einsaugend. Der Brustkorb weitet sich,   wir spüren wie das Herz etwas schneller schlägt und sich in unserem Unterbauch Gefühle entwickeln, die, obwohl nicht neu, aber doch immer wieder anders sind. In unserer Fantasie begeben wir uns unvermittelt in die Arme des Geliebten.

Wenn uns ein Blick erreicht, unvermutet und unerwartet, der uns bis ins Mark trifft, stellen wir uns in unserer Fantasie sofort mehr vor. Wir stellen uns vielleicht vor, dass diese Augen immer näher kommen, in unsere Seele eintauchen und ein Feuerwerk erzeugen werden. Wir wollen  vielleicht ein Feuer darin sehen, dass gar nicht wirklich da ist, wollen in der dunklen Pupille des Gegenübers auch den Rauch aufsteigen sehen, der Erregung signalisiert.

In unserer Fantasie durchqueren wir Meere, Wälder, besteigen Berge oder liegen einfach nur unter dem dunkelblauen Sternenhimmel. Stellen uns Berührungen vor, die uns bis hinauf zu diesen Sternen tragen und uns schweben lassen.

Oder wir begeben uns in unseren Gedanken auf die Reise zu diesen Sternen und stellen uns vor, wir finden Unbekanntes, Schönes oder die Lösung des Geheimnisses des Universums.

Was unsere Gedanken und unsere Gefühlswelt betrifft, ist der Fantasie keine Grenze  gesetzt.
 Da sich diese Vorstellungen in uns befinden, wir sie mit niemand teilen müssen, wenn wir nicht wollen, können wir sie ohne Einschränkungen und ohne Zögern ausleben.

Natürlich gaukelt uns die Fantasie auch oft Negatives vor.  Angst vor fälligen Terminen, Aussprachen und Bekenntnissen, die uns einholen. Diese Dinge wollen wir gerne verdrängen doch gelingt das nur selten. Wir sehen dann im Dunkel der schlaflosen Nacht riesige Gestalten, wie aus Flaschen entweichend, die sich drohen immer größer werdend über uns beugen.  Feurige Augen wie Feuerräder sehen uns bedrohlich an. Auch diese  Vorstellungen lassen unser Herz schneller schlagen und erzeugen Erregung. Ja auch oft Angstgefühle.
Nachträglich stellt sich dann heraus, dass es völlig anders verlief und die Ängste unnötig waren.

Aber generell wollen wir uns in unserer Fantasie schöne Dinge vorstellen,  wollen alles so sehen, wie es für uns schön und angenehm ist.

Ohne Fantasie wäre unsere Welt sehr arm. Es würden keine Lieder geschrieben werden, geschweige denn Opern mit ihren Verirrungen und Verwirrungen. Mit ihren komplizierten Inhalten, die  erst mit viel Fantasie geschaffen und dann wieder mit viel Fantasie aufgelöst werden.

Maler könnten keine Bildkompositionen schaffen ohne diese Fantasie, die ihre Vorstellungen und Impulse in die Tat umsetzt.

Niemand würde Märchen erzählen, uns in die Welt der Fantasie entführen können oder Lösungen für unlösbare Probleme finden.

Die Liebe wäre eine rein biologische Angelegenheit, ohne Arabesken und  tiefen Gefühlen.


Wobei ja auch die Natur Fantasie beweist. Nehmen wir nur die Vielfalt und Farbenpracht der Fauna und Flora, die wiederum unsere Fantasie anregt.

Nicht von ungefähr nennen wir Menschen, die sich Dinge vorstellen können, die im Moment undurchführbar scheinen, doch die Zukunft beweisen wird, dass es doch möglich ist, Fantasten.

Die Welt wäre sehr arm, ohne diese Empfindungen.  


EROTIK e-Books

Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!