Mittwoch, 21. Juni 2017

Das Zögern des Schlafes, Erotik, Lyrik



Das Zögern des Schlafes….

von Joana Angelides
Bildergebnis für mondlicht erotik

Es ist das dunkle Tuch der Nacht, das fahle Mondlicht, der Ruf einer Eule,
die uns nicht schlafen lassen. Nächte umfangen uns, wiegen uns in den Armen und ihre Geister flüstern uns Geheimnisse zu. Der Körper erinnert sich an leidenschaftliche Berührungen, ob nun real oder nur virtuell. Die starken Arme der Lust heben uns empor und wir schweben über der Weite der Wälder, Meere und Wolkenbänken, durchleben kürzlich erfühlte Orgasmen noch einmal und  hören heißes  Flüstern, versinken in der Tiefe von geweiteten Pupillen und verlieren uns in den Weiten und Tiefen der Empfindungen.

Irgendwann nehmen uns die barmherzigen Arme Morpheus endlich doch auf und wiegen uns zärtlich in den Schlaf.



EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!