Donnerstag, 26. Juni 2014

EINE SPORTLICHE FRAU, Satire



Eine sportliche Frau

von Joana Angelides


„Sag einmal Veronika , liebst du es auch nackt?“

„Ja, da finde ich es am Schönsten!“

„Seit wann machst du es denn?“

„Habe eigentlich schon sehr jung angefangen, ein junger Mann hat es mit beigebracht.“

„Liebst du es besonders schnell oder eher langsamer?“

„Ich mag beides, anfangs gerne langsam, dann immer schneller.“

„Wann ist es für dich denn am Schönsten, abends oder in der Früh?“

„Also,  ehrlich, in der Früh habe ich es am liebsten, da bin ich immer so schön ausgeruht, da kann ich mich fallen lassen“

„Aber am Abend, bevor die Sonne untergeht und die Dämmerung hereinbricht, ist es
doch immer beliebter!“

„Ja, da hast du recht, da liebe ich es besonders am Rücken liegend, aber auch seitwärts kann ich es mit geschlossenen Augen richtig geniessen.“

„Solche Erlebnisse sind besonders schön zu zweit, man kann sich dann so richtig gehen lassen  und gemeinsam geniessen.“

„Ja, ist aber auch schön zu Dritt, wenn einer müde wird, dann springt der Andere für ihn ein und ich komme immer ans Ziel, ich bin trainiert.“

„Man sieht es an deinen ausgeprägten Formen, deinen breiten Schultern und kräftigen Muskeln, eine trainierte Schwimmerin eben!“

Er wirft ihr den Bademantel zu und sie gehen Arm in Arm zu den Garderoben.



e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!