Sonntag, 1. Juni 2014

MEINE E-BOOKS

Liebe Freunde und Folger,
ich habe mich nun fast zwei Monate lang bemüht, meine Geschichten und Bücher bekannt zu machen. doch leider konnte ich keinen Anstieg der Zugriffe auf meine e-Books feststellen, daher nehme ich an, dass Sie für Euch gar nicht so interessant sind.
Ich denke, ich sollte meinen Blog wieder einstellen, oder nur mehr sporadisch weiter führen.

Ich gebe hier nochmals meine Seite ins Netz. sollten die Zugriffe wider erwarten doch zunehmen,
werde ich wieder Geschichten und Auszüge aus meinen e-Books veröffentlichen



e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
Liebe Grüße aus Wien

JOANA ANGELIDES