Samstag, 24. Februar 2018

Vorspiel, will kommen!





Vorspiele, will kommen!
Joana Angelides

Bildergebnis für vorspiele sex
Lisa:   Sag Ilona, kommst Du auch während des Vorspieles?
Ilona: Ohja, ich liebe es sogar sehr, so während des Vorspieles ein bis zweimal zu kommen. Ich will währenddessen kommen!
Ich genieße es, wenn sich ein Orgasmus ankündigt und er sich langsam vom Unterbauch ausgehend, in meine Schenkel schleicht, meine Muskel zum Zucken bringt und dann als Woge sich langsam über den ganzen Körper verteilt. Emile weiß das genau, und er weiß auch, dass er da sein Vorspiel keinesfalls unterbrechen darf, sondern langsam weitermachen muss!  Meist ist es so, dass er bei meinem Brustnippel beginnt, sie mit der Zunge und den Lippen umringt, bis sie steif und sehr empfindlich sind, dann langsam nach unten, geht. Beim Nabel kreist, während seine Hände das Spiel an den Brustnippel fortsetzen. Langsam erreicht er mein Delta und meine Perle. Wenn er sich dann behutsam an der Perle festsaugt, kommt es zu den ersten Wellen und mein Becken bäumt sich auf!

Lisa:  Macht er dann unbeirrt weiter?

Ilona: Ja, er macht langsam weiter und spürt es immer, wie sich mein Körper ein wenig versteift und ich wollüstige Töne von mir gebe. Er unterstützt seine Bemühungen noch mit einem vorbereiteten nicht zu dicken Vibrator der vorne ein wenig gebogen ist und penetriert mich. Er dringt mit diesem Vib zu meinem G-Punkt vor und bewegt ihn dort, während seine Zunge weiterhin meine Perle umkreist und er weiter daran saugt. Mit einem kleinen Schrei komme ich da meist zum ersten Orgasmus, der sich langsam in mir ausbreitet. Gegen Ende meiner Eruption wird seine Zunge an der Perle ein wenig schneller und er wartet das Ende ab. Dann macht er natürlich weiter. Er saugt weiter an ihr, drückt nun den Vib tiefer in mich, bewegt ihn aber weiterhin hin und her!
Lisa: Und, kommst Du da noch einmal?

Ilona: Ja und auch manches Mal ein drittes Mal. Es sind das sehr verhaltene Orgasmen, die mehr fließen als explodieren, unterstützt durch seine Hände, Zunge und Lippen! Er berührt alle meine erogenen Zonen, besonders die Brustnippel, die sehr empfindlich sind! Er weiß, wie er mich auf dem erregten Niveau hält, angespannt wie der Bogen mit dem Pfeil. Immer wieder macht er Station an meiner Perle und lässt seine Zunge auf ihr tanzen und mich erglühen.
Lisa: Und wann dringt er in Dich ein?
Ilona: Oh, da lässt er sich Zeit! Er liebt es auch, wenn ich am Bauch liege und er langsam meine Rückenwirbel entlang streift, seine Zunge jeden Wirbel umrundet, er meinen Po küsst, die Rosette befeuchtet und ein wenig eindringt und mein Stöhnen vernimmt! Erst wenn er spürt, dass mein ganzer Körper bebt und zittert, hebt er meinen Po an. Denn er liebt es, mich wie ein Hündchen vor ihm zu sehen, sich hinter mich zu knien und sich langsam in mich zu schieben und dann zu verweilen, nur eine wenig drängeln und mein Becken bewegen, macht ihn verrückt. Er bewegt sich in mir anfangs nur sehr langsam, unterbrochen von einem gelegentlichen Stoß und zieht sich wieder zurück, auch wenn ich unwillig knurre!
Langsam kreist er nun in mir, hält sich fest an meinen steifen Brustnippel, beißt mich in den Nacken und lässt seine Zunge wieder an den Rückenwirbeln tanzen!
Da kann schon vorkommen, dass ich, ohne dass er es sofort merkt, wieder komme. Behutsam lasse ich das vor sich gehen, genieße es und keuche leise vor mich hin. Wenn er es merkt allerdings, beginnt sein unerbittlicher Ritt. Er stößt in mich, rammt seine groß gewordene Eichel tief in mich, bis es zur Explosion kommt!
Wenn er es allerdings nicht merkt, wird es ein intensiver Ritt, der mir das Blut in den Kopf drängt. Er klammert sich an mein Becken, hebt mich an und rotiert mit seinem Becken, bis er sich keuchend ergibt. Das verschafft mir den endgültigen animalischen Orgasmus, ich komme schreiend und tobend und breche zusammen.
Lisa: Ich beneide Dich für Deinen Partner und die wirkliche Harmonie zwischen Euch beiden!


EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
 



Mann mit Bart, Glosse



Männer und Bart.
Von Joana Angelides


Bildergebnis für Mann mit Bart

Was macht Männer mit Bart für manche Frauen so anziehend?
Irgendwie löst ein Mann mit Bart archaische Gefühle bei manchen Frauen aus, sie assoziieren sein Aussehen mit wilden und ungestümen Eroberern und fühlen sich dadurch beschützt und gut aufgehoben!
Wenn in grauer Vorzeit so ein Mann mit Bart und Bärenfell in die Höhle einer Sippe eingedrungen ist, dann hat er sich meist eine der Frauen ergriffen und sie womöglich an den langen Haaren herausgezogen, auf seinen Schlitten geworfen und ist mit ihr in der Wildnis verschwunden. Sie gehörte ihm nun, er hat möglicher Weise einige Felle dagelassen, als Bezahlung sozusagen. Dafür ist er aber nun auch verantwortlich für Nahrung und Kleidung.
Das war ja bis vor gar nicht so langer Zeit im übertragenen Sinn auch Usus in der Neuzeit, wie wir unsere Welt nun nennen!
Heute signalisiert ein gepflegter Bart auch eine gewisse Kultur, Männlichkeit und Erfolg!
Hat ein Mann markante Züge, so wird er auf einen Bart verzichten können. Ein gemütlich wirkender Mann, mit rundem Gesicht, bar jeder Kanten und Ecken, sollte sich Männlichkeit halt einfach wachsen lassen und hoffen, auf die Weiblichkeit positiv zu wirken! Natürlich nur, wenn er gepflegt und gestylt ist und sich der jeweiligen Mode anpasst! Rauschebärte sind derzeit nur bedingt gefragt und sollte Mann nur tragen, wenn er mit einem Kanu in den südamerikanischen Flüssen unterwegs ist, sie wirken als Mückenfänger!
Lange waren sie auf Kuba sehr modern, aber auch das hat sich geändert! Dass auch Frauen sich hin und wieder einen Bart leisten (können) ist heute schon allen ziemlich Wurst! Man gewöhnt sich an alles!
Hat Frau schon einmal einen Mann mit Bart geküsst, wird sie das vielleicht prägen!
Nicht zu empfehlen sind Charlie-Chaplin-Bärte oder Bärte von Alphornbläsern, sie wirken irgendwie antiquiert!
Fazit ist, Mann sollte sich trauen seine Männlichkeit als Bart zur Schau zu tragen!



Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!