Dienstag, 12. April 2016

More about Sex, Erotik






More About Sex
von Joana Angelides


 Bildergebnis für leo putz
 

Viel zu viel wird über Sex geschrieben und gesprochen?

Aber doch eher in der Öffentlichkeit, statt zwischen jenen, die es gerade interessieren sollte!

Frau sollte sagen oder wenigstens zeigen, wie und wohin es gehen soll, Mann sollte seinem Forscherdrang nachgehen. Wie immer im Leben gibt es zahlreiche Labyrinthe, mit versteckten Nischen und Ruhebänkchen, wo man verweilen, oder sich finden lassen kann.
Die gar nicht so heimlichen Nischen laden zum Verweilen ein, lassen leises Flüstern oder ausklingendes Seufzen zu.
Frau kann etwaige schüchterne Jünglinge ja bei der Hand nehmen und ihnen die versteckten Blüten der Romantik zeigen, sich aber von Draufgängern auch (scheinbar) führen lassen und Überraschung mimen.

Bücher und Frauen lassen sich gerne öffnen, lassen gerne in ihren oft verschlüsselten Seiten lesen, die nach jedem Umblättern Überraschungen bringen können.
Man beachte aber auch das Cover, das heißt das äußere Bild. Es soll neugierig machen, nicht alles enthüllen, aber doch über den Inhalt eine gewisse Aussage machen.

Also, ihr Frauen, traut euch ruhig, so kleine Signale zu setzen, aber das Wichtigste so zu verhüllen, dass Ahnungen über Art und Inhalt entstehen können.









EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!