Sonntag, 9. November 2014

AM MORGEN DANACH, Teil II (Antwort)




 AM MORGEN DANACH, Teil II (Antwort)
von Joana Angelides

Liebster Eros, deine alles überschwemmende Zärtlichkeit beginnt schon wieder, mich  einzufangen in einem Netz von Empfindungen.
Ich stelle mir in meiner Fantasie vor, mich mit dir irgendwo auf einer Insel zu befinden, unter zeltähnlichen Gebilden, direkt am Strand. Umgeben von weißen, undurchsichtigen Gardinen, die sich im Wind bewegen und auf vielen Kissen liegend, genieße ich diese Zärtlichkeiten, Höhepunkte genießend, sie langsam abebben lassend, um sie wieder aufzubauen. Nur unterbrochen von kurzen Momenten, wo wir Früchte genießen oder unsere Lippen benetzen.
Du kennst sicher diese raffinierten japanischen Liebekugeln, die man einführt und die dem Körper Impulse geben, die ihn langsam immer wieder an den Rand einer Nervenkrise bringen.
Ich spüre förmlich, wie du sie herausholst aus mir und sie mir wieder gibst, wie ich aufseufze, wie sich mein Becken bewegt. Es sollten Stunden, ja Tage sein, in denen man sich gegenseitig liebkost, nicht aufhört, die Sinne zu reizen, kleine Orgasmen zerfließen lässt, um dann doch immer dazwischen einen Sturm auszulösen, der minutenlang dauert und den Verstand raubt.
Wenn die Körper von Lippen beruhigt werden, Zungen über die erregten Punkte streichen, die Leidenschaft wieder anfacht!  Und das über Stunden und Tage.
Du regst meine Fantasie an, weckst Sehnsüchte und Träume.

Deine Psyche
 


EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!




AM MORGEN DANACH, Teil 1 (Ein Brief)





AM MORGEN DANACH, Teil 1
von Joana Angelides

Psyche, meine Liebste! Nur ein Hauch von Seide bedeckte dich - nur ein Hauch - es war mein Atem auf deiner Haut. Wie zart du doch bist, wie war ich dir ausgeliefert.

Deine Schönheit leuchtete nur für mich im Sternenlicht. Ich beugte mich über deinen Nacken, dein Duft stieg zu  mir auf, vernebelte meine Sinne.
Ich streichelte dich, küsste dich. Mein Mund, meine Zungenspitze berührten deine roten Lippen. Sie drängte, begehrte Einlass. Wie gut du schmecktest. Deine geschlossenen Augen sehen meine Hände, meinen Mund. Mit geöffneten Lippen umschloss ich deine Knospen, ließ sie in mir heranwachsen.

Wie schön du bist. Meine Göttin, Küsse - auf deinen ganzen Körper, bin ausgehungert nach Dir. Ich streichle dich - deinen etwas gewölbten Bauch, das seidene Höschen. Ich fühle deine Hände in meinen Haaren. Die Küsse erweckten dich, ließen uns hineinfliegen in die Arme der Liebe. Ich kniete neben dir und betrachtete meine Göttin verliebt an. Ich streichelle dich, befreite deinen Leib von alem was uns trennt. Mein Mund, heiß und voller Zärtlichkeit berührte dich überall.

Ich spürte die Lust in mir hochsteigen. Meine Zunge - weich und zart, umschlang deine Perle. Diese unbändige  Lust und Leidenschaft machten mein Zepter groß und lustvoll. Ich hörte dein Flüstern, spürte deinen Atem. Als du  in meinen Armen zu flüßigem Gold wurdest und wir verschmolzen, hörte ich den Gesang der Sirenen über das Meer.


EROS


EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!