Freitag, 13. Oktober 2017

UNVERGESSLICH! Aus einem Tagebuch



UNVERGESSLICH!
Von Joana Angelides

Bildergebnis für Erotik

Eintrag in ein Tagebuch

Liebster, 

seit fast drei Jahren versuche ich dich zu vergessen! Doch es ist ein sinnloses Unterfangen.
Es war Verlangen auf den ersten Blick, als ich dich das erste Mal sah und es hat sich daran nichts geändert. Diese Sehnsucht und das Verlangen ist noch immer da.


Ich öffne meine Augen am Morgen und sehe den leeren Polster neben mir.  Ich versenke meinen Kopf darin und glaube noch immer deinen Duft zu spüren.
Wenn ich da bäuchlings am Laken liege, spüre ich, wie mein Unterbauch klopft und ich feucht werde.  Ich drehe mich auf den Rücken und meine Arme breiten sich aus, spüre wie die Lust und Sehnsucht sich langsam im ganzen Körper ausbreitet, von den Zehenspitzen nach oben kriecht und in den Fingerspitzen explodiert.
Ich weiß dann immer, dass ich in diesem Zustand nicht den Tag anfangen werde können. Ich schließe immer meine Augen und bilde mir ein, dass du neben mir liegst, deine starken Arme um mich schlingst und deine Lippen meine Brustknospen umfangen. Oh, ich weiß, dass du weißt, wie ich das liebe! Deine Zähne knabbern an ihnen, deine Zunge umkreist sie und ich spüre plötzlich die Schauer, die durch mich hindurchgehen. Meine Brüste werden hart, wie immer wenn ich erregt bin.
Deine Hände gleiten abwärts, über meine Hüften zu den Schenkeln, du hebst den linken Schenkel an, gleitest nach oben zu meinem Delta und spürst meine Hitze und Feuchte.
Es macht mich fast verrückt und mein Körper beginnt ein wenig zu vibrieren und ich hebe dir mein Becken entgegen.
Du dringst mit zwei Finger zwischen meine Schamlippen und suchst meine Perle. Ohja, du weißt, dass mir das sehr gefällt, dass ich da immer vor Lust und Empfindungen zu stöhnen beginne. Manche Frauen fühlen das nur, ohne dass sie Laute von sich geben, ich kann das nicht, ich muss meinen Emotionen freie Bahn lassen.
Meine Perle wird zwar hart, aber dabei sehr empfindlich und in meinem Hirn explodieren Raketen.  Ich suche deine Brustspitze, berühre sie vorerst sanft, dann drehe ich sie ein wenig, setze meine Nägel ein, da ich weiß, es erregt dich und das wiederum liebe ich! Es steigert meine Erregung!
Deine Erregung bringt dich dazu, deine Bemühungen noch weiter zu verstärken und ein erster Orgasmus kündigt sich bei mir an.
Wir liebten es, uns gegenseitig zu stimulieren und in meinem Tagtraum nimmst du wieder einen kleinen Vibrator aus der Zauberlade neben meinem Bett, der batteriebetrieben auf meine Perle angesetzt, mich fast wahnsinnig macht!
Du schaust mir dabei in die Augen, ich hänge mit meinem Blick an dir fest und du genießt, wie ich mich endgültig in einen unglaublichen ersten Orgasmus verliere.
Das alles verspüre ich in diesen Momenten, wenn ich so am Rücken liege und die Lampe an der Decke anstarre.  Der Körper brennte und die Erinnerung schmerzt so, dass mir einige kleine Tränen an den Wangen herabrinnen.
Ich brauche dich! 
Automatisch greift nun meine Hand in die sogenannte Zauberlade neben meinem Bett. Dort befinden sich einige Tools, die mir in solchen Momenten, in manchen dunklen Nächten, die Illusion deiner starken Männlichkeit vorgaukeln!
Sie arbeiten dann in mir solange, bis ich vor Erschöpfung in mich zusammensinke.  Ich halte meine Augen geschlossen und stelle mir vor, dass du mich noch immer festhältst.




EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!