Mittwoch, 10. Dezember 2014

BLONDINEN BEVORZUGT, Glosse



Blondinen bevorzugt.
von Joana Angelides

Wenn man sich so durch die Yellow-Press liest, dann merkt man erst, wie wandelbar wir Frauen doch sind!

Heute noch unscheinbares Mauerblümchen, können wir schon morgen im Scheinwerferlicht stehen. Ist eben so wie bei Schmetterlingen, die aus dem Cocon schlüpfen und ihre volle Pracht entwickeln.
Der Vergleich mit dem Schmetterling ist schöner, als die mit dem kleinen hässlichen Entchen, das zum Schwan wird, denke ich einmal.

Man kann sich nur wundern, was Pinsel, Farbe und das richtige Licht aus uns machen können. Es besteht also auf keinen Fall ein Grund,  die Flinte oder was auch immer, ins Korn zu werfen, sollte man  von Natur aus nicht wie ein Titelbild von Vogue aussehen.

Natürlich haben es dabei blonde Frauen leichter. Denn Blond ist seit Jahrzehnten DIE Haarfarbe, welche von den Herren der Schöpfung bevorzugt wird.
„Blondinen bevorzugt“, wissen wir spätestens seit Marylin Monroe.

Blondinen haben auch lange Beine, so lang, dass es der Fantasie überlassen bleibt, wo sie aufhören. Das ist die gängige Meinung.

Blondinen haben aufregend, immer willig und nicht sehr intelligent zu sein. Meint Mann nun einmal. Wird schon so sein, denn warum sehen  alle Models auf diversen Ferraris oder Bugattis sitzend oder liegend, so auffallend blond und naiv aus?

Wonach dürstet Mann so, wenn es besonders heiß ist? Nach eine(r)m  kühlen Blonden natürlich!

Und was sollen wir nun machen, wir dunkelhaarigen Frauen mit vielleicht nicht gar so endlos langen Beinen? Auf keinen Fall verzagen, sondern den Kampf aufnehmen mit dieser  Übermacht, denn sie werden immer weniger, die blonden Menschen allgemein, sagt die Statistik und die Anthropologen.
Daher steht fest, wir werden letztendlich siegen!

Inzwischen können wir uns nur trösten und in Geduld fassen, denn „Nobody is perfect“!




Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
Auch über   http://www.bookrix.de/-joanavienna/


Manche Träume schmecken salzig, Erotik



Manche Träume schmecken salzig.
von Joana Angelides

Mein Freund,
deine Fragestellung signalisiert mir, dass du es gerne nachfühlen würdest, wie es ist, wenn man einen Frauenkörper im Arm hält und spürt, wie er in Ekstase kommt, sich an deinen Körper klammert und um Erlösung schreit.

Du solltest es doch einmal versuchen, dein ganzes Selbst in ein offenes Gefäß fließen lassen und den dort freien Raum auszufüllen.

Als ich am vergangenen Wochenende so am Strand lag und meine Gedanken sich mit dem Erlebten im Hotel in meiner Heimatstadt beschäftigten, sah ich ihn plötzlich.

Er stand zwischen mir und der Sonne und versuchte zu malen.
Ja, er versuchte das Blau des Himmels mit dem Pinsel auf die Leinwand zu bannen. Dass es nicht so gelangt,  lag einfach am Licht, das sich immer wieder veränderte und durch die sich bewegenden Blätter der Olivenbäume zu immer neuem Leben erweckt wurde.
Ich merkte, dass er unzufrieden war. Immer wieder trat er einen Schritt zurück  und schüttelte den Kopf.
Ich sah ihn ja  nur von rückwärts, da war er ein breiter, sich nach unten verjüngender Schatten. Der weiße Panama-Borsalino mit dem breiten Band gab seinen Augen wahrscheinlich Schatten. Der Oberkörper war muskulös, soweit man das auf Grund seines breiten  Rückens sehen konnte. Die Muskeln spielten abwechselnd, wie bei einem Xylophon, das man anschlägt.
Die Melodie machte mich nervös.
Lust stieg in mir auf, wie immer wenn ich mir die Kraft  vorstellte, die sich wahrscheinlich zähmen, zur Geschmeidigkeit verführen ließe. Es ist wieder ein Mal wie ein Zwang für mich, es herauszufordern.
Ich versuchte mich abzulenken und   die Natur auf mich wirken zu lassen.

Man konnte das Salz des Meeres auf der Zunge spüren. Die Schreie der Möwen durchdrangen die Stille und das leise Plätschern der kleinen Wellen schien die Stimmen aus der Tiefe des Meeres an die Oberfläche zu tragen.

Doch im Gegenteil, all diese Beobachtungen weckten zusätzliche Instinkte und eine leise Erregung in mir.
Wieso beachtete er mich nicht, er mußte doch meine Blicke spüren?

Meine Gedanken begannen Arabesken in den Sand zu zeichnen. Arme und Beine, sich windende Körper, einen weißen  Hut, den der Wind wegträgt. Sie erinnerten mich an die großen indischen Wandskulpturen an den Tempelwänden,  die einzelne Vereinigungssituationen darstellten.

Es waren die inneren Bilder von erhobenen, gebogenen Beinen der Frauenfiguren, die sich um den Körper der männlichen Figuren schlangen, oder Frauenkörper die sich über den erigierten Penis des unter ihnen liegenden Mannes stülpten, die meine Lust ins Unerträgliche steigerten.

Ich hielt die Spannung  nicht mehr aus, erhob mich und lief geradewegs ins Wasser. Es umfing mich mit schmeichelnden Wellen, angenehme Kühle umspülte mich und ich schloß meine  Augen bis auf  einen Spalt um das Sonnenlicht auf den Wellen reiten zu sehen.
Es war ein unglaublich angenehmes Gefühl, sich von den Wellen tragen zu lassen, sich umzudrehen, unterzutauchen und wieder empor zu kommen.

Ich schwamm, alles rundherum vergessend und teilte die Wellen mit kraftvollen Tempi. Ich hatte meinen Bikinioberteil am Strand gelassen und spürte das zarte Streicheln des Wassers an meiner Haut, meinen erregten Brustspitzen. Meinem Gefühl folgend, rein instinktiv,  zog ich auch das Höschen aus, warf es an den Strand  und genoß es, mich nackt im Wasser zu bewegen

„Oh!“ Es war eine angenehme Stimme, ein wenig erschrocken klingend aber mit einem durchaus freundlichen Unterton.

Wir wären fast zusammen gestoßen, der Maler vom Strand und ich. Er hat mich also doch bemerkt, als ich an ihm vorbei lief und wie zufällig Sand aufwirbelte.

Wir lachten beide und brachten ein wenig  Abstand zwischen sich.
„Ich habe sie noch nie hier gesehen?“ Er schaute mich fragend an.

„Oh, ich bin nur dieses Wochenende da. Daher haben sie mich noch nie gesehen, ich schwimme gerne  weit hinaus, ich liebe das Meer sehr“

„Sie sollten aber nicht alleine so weit hinaus schwimmen, das kann gefährlich werden!“

„Nein, nicht für mich. Ich bin sozusagen am Meer aufgewachsen, fühle mich ganz zu Hause darin! Vielleicht bin ich eine Meerjungfrau?“
Ich lachte und warf meinen Kopf  und beide Arme zurück.

Sein Blick glitt von meinen nassen  Schultern tiefer ins Wasser und  plötzlich wurde mir bewußt, daß ich  nackt war. Ihn schien das in keiner Weise zu überraschen, nur mir blieb einen Moment lang die Luft weg.

War da ein belustigtes Lächeln in seinen Augenwinkeln zu sehen? Amüsierte er sich über mich?

Er brauchte aber doch einige Sekunden um sich zu fangen und ich ertappte ihn dabei, wie er seinen Blick auf mein Gesicht heftete, in dem Bemühen sich nicht anmerken zu lassen, daß er meine Nacktheit  bemerkt hatte. Meine Erregung stieg ins Unermessliche.

Nun lächelte ich in die entstandene Stille hinein und näherte mich ihm, bis ich  ihn spürte,  meine Beine  die seinen berührten und ihn ermunterte, mit mir gemeinsam, Körper an Körper dahin zu gleiten.
Er war ein Geschenk Poseidons an mich, dessen war ich sicher.

Wir folgten einfach der Stimmung des Augenblickes und  gaben uns diesem wundervollen Gefühl des kühlen Meeres, unseren sich bewegenden Körper hin und hatten auf einmal das Verlangen, den Horizont berühren zu können.

Ich fühlte mit angenehmem Schauer, dass er impulsiv seine Arme um mich schlang und preßte lustvoll meine Brüste an seinem Brustkorb  und ab diesem Moment vergaßen wir  beide die Welt um uns.

Wir drehten und bewegten uns im Wasser, als würden wir mit den Wellen schwingen, als gäbe es keinen Widerstand in diesem Element, ich erzitterte unter seinen Berührungen und wir  spürten  das Salz unserer Haut auf den Lippen.

Er hob mich unter Wasser auf, ließ mich auf der Oberfläche schweben, führte seine Hände zwischen meinen Schenkel und flüsterte mir sein Erstaunen zu, dass ich scheinbar doch keine Meerjungfrau bin.  Ich glitt nach unten, umschlang seine Lenden mit den Beinen  und nahm seine Erregung wahr. Nein, ich war keine Meerjungfrau, nur eine vor Lust geschüttelte See-Anemone, die sich öffnet und schließt und er mein Seepferdchen auf dem ich ritt, mit dem ich tief hinunter tauchen könnte in geheimnisvolle Unterwasserschlösser, nur Luftblasen an die Oberfläche schickend.

Gerade in einem fremden Element sind Gefühle intensiver, oft verstärkt und erschüttern Grundfeste, bauen Luftschlösser. Es war eine neue Erfahrung für mich, getragen von Gefühlen und flüsternden  Wellen,  der Lust einfach so Raum zu geben und es auch zu geniessen.





Ein ekstatisches Vibrieren, ein leiser Seufzer, eine letzte sanfte Berührung, ein  Kuss, wir lösten uns, ich tauchte anschließend schnell  unter und schwamm davon.

Da ich der Sonne entgegen schwamm, konnte er nicht genau sehen, wohin ich verschwunden war. Er dreht sich schließlich um und schwamm zurück.
Ich sah ihn noch eine Weile am Strand stehen und in die untergehende Sonne  blicken. Hin und wieder hob er die Hand, um mir zuzuwinken.
Dann nahm er seine Malutensilien und ging.
Ich ließ mich noch eine Weile von Poseidons starker Hand  wiegen, mich von den Wellen liebkosen und genoß diese angenehme Müdigkeit, die sich immer nach einem Höhepunkt bei mir einstellt.

Der Strand lag einsam und verlassen da und es war mir egal, ob ich nackt war oder nicht. Ich zog meinen Bademantel an, raffte meine Sachen zusammen und begab mich ins Hotel.

Lieber Freund, kannst du nachfühlen, dass ein von Sonne Sand und Lust erregter Körper sich in den sinnlichen Fluten des sich bewegenden Meeres hingeben kann?


EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

 



Hemmungslose Passivität, Erotik (lesbisch)



Hemmungslose Passivität
von Joana Angelides
Bildergebnis für leo putz
Lieber Freund,

Deine Frage, ob ich schon einmal eine Beziehung mit einer Frau hatte, ist nicht so einfach zu beantworten.
Ich denke, das was mir passiert ist, kann man nicht so ohne weiteres eine Beziehung nennen.

Es waren vielmehr zwei Wochen mit verwirrenden Eindrücken, die mehr Fragen als Antworten auslösten.

Ich war ein junges Mädchen, in einer Welt, wo Sexualität  allgegenwärtig war, Handlungen davon bestimmt wurden. Sah man eine Frau mehrere Male mit einem Mann reden, oder gar in Gesellschaft eines Mannes aus einem geschlossenen Raum heraustreten, so war scheinbar klar, dass sie soeben...............
In einem Kulturkreis, in dem die körperliche Liebe so unter Kontrolle der Allgemeinheit gestellt wird, blüht natürlich die Fantasie und die Neugierde. Und der Reiz des Verbotenen wird immer größer. Aber auch die Angst vor der eigenen Sexualität und vor dem anderen Geschlecht.


In einem Mädchenpensionat, wo viele Mädchen mit ihrer Pubertät und der aufkeimenden Sexualität weitgehendst alleine gelassen wurden, blühte natürlich die Fantasie besonders. Viele Gespräche der Mädchen drehten sich um dieses Thema und es ist nicht selten, dass Mädchen dachten, schon durch einen mehr oder minder unschuldigen Kuss, könne man die Unschuld verlieren oder sogar ein Kind bekommen.
Ja, damals, heute nicht mehr, lach.

Jeden Sommer, wenn die Ferien begannen, verließ ich das Internat um bei Freunden meiner Familie irgendwo in Südeuropa zu wohnen, die mir nach dem Tode meiner Eltern zur Familie wurden.
Eine wundervolle Familie mit viel Liebe und Weltoffenheit. Doch auch sie mußten sich dem allgemeinen Druck der Gesellschaft beugen und daher war Sexualität ebenfalls eine geheimnisvolle Sache, lach

Da gab es aber diese Tante. Eine schillernde Persönlichkeit, die mich immer an die Operette „Das Feuerwerk“ erinnerte. Sie war meist in Europa unterwegs, hatte wechselnde Liebhaber und scherte sich keinen Deut um die Meinung der Leute, schon gar nicht um die der eigenen Familie.
.
Auch ihr lag, nach eigenen Angaben,  halb Europa zu Füßen, besonders der männliche Teil!
Wenn sie nun auf einige Tage oder Wochen auf Besuch kam, waren immer schon alle neugierig, was es Neues gab und welchem ihrer Liebhaber sie inzwischen den Laufpaß gegeben hatte.

Auch als ich  schon dem Internat und der Schule entwachsen war, gehörten meine Sommer der  Sonne und dem Meer  und da gehörte auch diese so unmoralische, geheimnisvoll-verdorbene  Tante dazu.

Man muss auch wissen, dass die Zeit nach dem Mittagessen immer der Mittagsruhe gehörte. Alles zieht sich in seine Räume zurück, schließt die Sonnenblenden und ruht.

Diese Zeit habe ich oft dazu benutzt,  das Badezimmer für mich zu annektieren, Körper- und Schönheitspflege zu betreiben und der Hitze des Tages zu entgehen. Damals hatten nur wenige Klimaanlagen.
Als ich nun eines Tages ganz gedankenverloren unter dem Strahl der sehr lauwarm eingestellten Dusche stand,  klopfte sie zaghaft an und fragte, ob sie ganz kurz herein dürfe.
Ich bejahte und sie stand plötzlich im Raum, mit nur einem sehr kleinen Slip bekleidet, offenem Haar und einem netten Lächeln im Gesicht.

Ich hatte mich instinktiv umgedreht und ihr meinen Rücken zugedreht.

„Verzeih`, ich gehe gleich wieder, habe nur was vergessen. Oh soll ich dir den Rücken waschen?“

Ohne meine Antwort abzuwarten ergriff sie den Schwamm von der Ablage, gab Seife darauf und begann meinen Rücken in gleichmäßigen, langsamen  Bewegungen zu waschen.

Sie machte es sehr intensiv, aber beklemmend langsam. Sie hörte auch nicht am Rückenende auf, sie glitt weiter zu meinem Po, glitt nach vorne zu meinen Schenkeln und wie zufällig strich sie auch dazwischen, glitt nach oben über den Bauch und endete immer wieder an meinen Brüsten.
Ich stand, wie in einem Traum isoliert, bewegungslos da und genoß mit geschlossenen Augen diese Berührungen. Ich mußte mich an der Wand mit den Händen abstützen, meine Knie gaben irgendwie nach und dadurch bot ich meinen Körper fast schutzlos dar.

Sie griff zur Brause und begann  mich, ohne mit dem Schwamm zu unterbrechen abzubrausen. Richtete die Strahl immer wieder auf meine langsam sehr hart werdenden Brustspitzen. Im Rückblick wundere ich mich, wieso es keine Abwehr von meiner Seite gab. Doch war ich in diesem Moment von den auf mich einstürmenden Gefühlen wie gelähmt. Ich höre mich heute noch tief seufzen, leise und wohlig zu stöhnen.

Unser Badezimmer in Athen war sehr groß, hatte eine große Wanne, eine Dusche und ein Liegebett in der Ecke, mit einer weichen Auflage und einem Frotteepolster. Auch ein großer Waschtisch mit angeschlossenem Schmink und Spiegeltisch war da. Es standen Cremen und Tiegeln, Öle und Duftstoffe herum, die Laden waren voll mit allerlei Krimskram.

Sie drängte mich zum Liegebett und als ich etwas fragen wollte, hielt sie mir geheimnisvoll ihre Hand vor den Mund und bedeutete mir, nicht zu sprechen.
Im Haus war es ruhig, ich kam mir wie Dornröschen im verwunschenen Märchenschloß vor und ergab mich.
Sie nahm einer der Massageöle vom Spiegeltisch,  veilchenduftend und leicht zu verteilen. Sie begann meine Haut damit einzuölen und umkreiste immer wieder meine Brüste, meinen Nabel und rückte unaufhaltsam aber stetig immer näher an mein Lustzentrum. Ich dachte in diesen Minuten, dass das Öl mit tausenden aufgeschreckten Ameisen kombiniert sein muss, alles begann zu kribbeln. Ich mußte meinen Mund leicht öffnen und zog die Luft zwischen den Zähnen zischend ein.  Sie schob mir das Frotteepolster unter den Po und drängte meine Beine auseinander.

„Komm, öffne deine Beine, ich will sie sehen, deine Pforte zum Paradies. Will sie umkreisen, dich seufzen hören. Wir sind hier ganz alleine, keiner stört uns“, flüsterte sie.
Bevor ich antworten konnte, hatte sie bereits meine Schamlippen auseinander gedrückt und begann langsam mit den Fingern dazwischen zu kreisen und mich dabei anzulächeln. Alles erschien mir normal, logisch und selbstverständlich. Mit einer Hand kreiste sie weiter und mit der anderen Hand suchte sie jenen Punkt der mir den Verstand raubte, der hart und erregt hervor trat, der den Körper fast zum Bersten brachte, und tiefe Signale durch die Tiefe meiner Empfindungen jagte. Sie nahm diesen Punkt zwischen drei Finger, glitt nach oben und unten, drehte und bewegte ihn bis ich vor Lust fast das Bewußtsein verlor.
Tausend Sterne umkreisten mich, langsam begann mein Körper zu kochen. Es war wie bei siedendem Wasser, langsam begann alles zu summen, Luftperlen stiegen auf, bis es zu sprudeln und endlich zu kochen begann.

Rückblickend weiß ich, dass sie eine sehr erfahrene Frau war, einfühlsam und genießerisch. Sie genoss meine Hilflosigkeit, mit der ich diese Wellen von kleinen, den großen und ultimativen Orgasmus vorbereitenden Orgasmen, über mich ergehen ließ. Sie verstärkte ihre Bemühungen noch, indem sie sich über meine Brüste beugte und die Spitzen mit ihrer Zunge umrundete. Mit tausend Zungen.

Irgendwann verlor ich die Kontrolle über meinen Körper, er begann zu zittern, zu vibrieren.
Plötzlich in diesem Gefühlschaos spürte ich ihre langen, schlanken Finger in mich eindringen, sich bewegen und zu drehen und  meine Wahrnehmungsfähigkeit nahm zu, sie war derart geschärft, dass ich jeden Herzschlag, jeden Pulsschlag hörte, das Rauschen des Blutes in meinem Ohr wie einen Wasserfall wahrnahm. Die Explosionen in meinem Unterbauch erlebte ich wie in Trance, die alles verzehrende Glut, die den Körper erfaßte verbrannte mein Bewußtsein. Wie gerne hätte ich geschrieen, geschrieen wie auf einer einsamen Bergspitze. Doch ich hatte Angst vor dem Echo, dass mich jemand hören würde, ich öffnete meinen Mund weit, nur leise Töne entwichen stoßweise.

Es war eines der intensivsten Erlebnisse, welches ich damals  über lange Jahre hinweg hatte.

In den nächsten beiden Wochen ihres Besuches kam es noch zweimal zu einer Begegnung zwischen uns, jedes Mal im Badezimmer und jedes Mal schweigend, als hätten wir das vereinbart. Meine zaghaften, suchenden Berührungen auf ihrem heißen, erregten Körper quittierte sie mit immer intensiveren Erkundigungen meiner Empfindungen.

Als sie abreiste, gab sie mir einen Kuss auf die Wange, stupste meine Nase und lächelte mich an.
Sie ließ mich verwirrt und voller Schuldgefühle zurück. War ich nun lesbisch oder nicht? Würde ich jemals wieder mit einem Mann schlafen wollen?
Während meines Urlaubes verblaßte das Erlebte wieder und ich begrub es in meinem Unterbewußtsein. Es weckte jedoch das Bewußtsein für meinen Körper, ließ mich neugierig werden und veranlaßte mich, ihn ein wenig mehr selbst zu erforschen.
Siehst du, mein Freund, das war mein einziges, einseitiges  lesbisches Erlebnis. Vielleicht kam es deswegen nie wieder dazu, weil ich nie wieder einer so erotischen Frau begegnet bin.


EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!