Montag, 12. Dezember 2016

Ein erotisches Wochenende, Erotik / SM



Ein erotisches, lustvolles Wochenende
Von XENIA PORTOS

Bildergebnis für leo putz gemälde

Wir führen eine Wochenendehe!  Unsere gemeinsame Wohnung ist zwar in Wien, doch wir arbeiten während der Woche an zwei verschiedenen Destinationen in der Provinz.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die Wochenenden immer in Wien gemeinsam verbringen und dass wir diese Wochenenden ausnahmslos mit Sex und Erotik füllen.
Ich reise immer schon am Freitag an und bereite alles vor. Ich stelle im Badezimmer Kerzen und Schalen mit intensiv duftenden Ölen auf, streue am Samstag früh frische Rosenblätter auf den Boden und nehme vorerst einmal ein warmes Bad mit viel Schaum. Davor gebe ich mir ein Klistier aus einer Lösung aus Rosenwasser, etwas Duft Öl und sterilisierender Substanz. Ich wiederhole das drei Mal, das letzte Mal bis zur gerade noch erträglichen Menge, was mich bereits ein wenig erregt. Mein Körper fühlt sich danach sehr leicht aber auch ein wenig geschwächt an.  Dann nehme ich ein warmes Schaumbad.
Meist ist es so, dass während ich noch in der Wanne liege, mein Liebster bereits kommt. Er findet mich in der Badewanne. Schon vorher hat er sich seiner Kleider entledigt und ich kann sehen, dass sein Penis erregiert ist. Ohne was zu sagen, tauchen seine Arme in das warme Wasser und er beginnt sofort meine Brustnippel zu berühren, zu streicheln und zu drehen, was mich fast verrückt macht. Dann gleitet er bis zu meinem Bäuchlein, kreist um den Nabel und geht weiter nach unten. Wohlige Schauer durchstreichen mich. Wenn er meine Schamlippen öffnet und nach der Klitoris sucht, beginne ich zum ersten Mal zu stöhnen. Er lässt seine Finger an meiner Klitoris kreisen, hebt mich aber gleichzeitig aus dem Wasser empor und hebt mich aus der Wanne.
Er trägt mich ins Schlafzimmer und lässt mich bäuchlings auf das Bett gleiten. Erst jetzt unterbricht er die Stimulierung der Klitoris und hebt meinen Po an, sodass ich auf die Knie komme und ihm meinen Po präsentiere. Er streicht leicht darüber und ich weiß, was nun kommt. Er ergreift das breit liegende Wartenbergrad, das Nadelrad und beginnt meine Pobacken damit intensiv zu bearbeiten, indem er langsam darüber auf und abfährt. Die dünnen Nadeln dringen unter meine Haut und beginnen meine Nerven zu reizen und zu stimulieren. Sein Daumen umkreist meine Rosette und sie zieht sich rhythmisch zusammen. Die feinen Nadeln dringen nicht weit ein, nur so tief um die Nerven zu erreichen und das macht meinen Körper fast verrückt. Er hört solange  nicht auf bis ich zu wimmern beginne. Mein Wimmern wird lauter, als er seine Tätigkeit erweitert und mit dem Nadelrad langsam über meinen Rücken fährt, besonders an den Knorpeln des Rückgrates entlang.  Ich klammere mich an das Bettende und plötzlich beginnen meine Beine unkontrolliert zu zucken. Ich weiß, dass er mich ob meines Wimmern bestrafen wird, doch ich kann es nicht unterdrücken.
Ich spüre Bewegung hinter mit, er greift nach etwas und ich bekomme es sofort zu spüren! Es ist die kurze, aber dünne Peitsche, mit der er immer beginnt. Ohne mit dem Nadelrad aufzuhören, schlägt er einige Male auf meinen Po. Mein Wimmern wird zu einem Gebrüll, da die Haut durch das warme Badewasser sehr empfindlich ist. Zwischen den einzelnen Hieben führt er einen eingeölten, Analdildo zu meiner Rosette und beginnt ihn langsam immer tiefer einzuführen. Dieser Dildo ist gerippt, hat verschieden große und kleine Erhöhungen und massiert so auch meinen G-Punkt anal. Er schätzt dabei, dass ich durchaus sauber bin und mich durchrieseln dadurch auch Wellen von geilen Schauern. Ich klammere mich an das Bettoberteil und bewege meinen Po wild hin und her.  Dadurch treffen mich die Hiebe unkontrolliert, rechts und links und auch an der Hüfte. Ich spüre jeden Hieb bis in das Gehirn und meine Schreie werden gellend, was ihn antreibt und seine Hiebe noch fieser werden.
Langsam zieht er den Analdildo wieder heraus, dreht ihn dabei ein wenig und lässt mich jede Erhöhung, jede Rippe spüren, indem er zusätzlich einige Mal hin und her gleitet. Bevor ich mich in einem Orgasmus auflösen kann, stößt er seinen Penis nach und beginnt einen heftigen Ritt. Wir explodieren beide gemeinsam.
Meine Brustnippel sind nach unten gerichtet, das Blut sammelt sich in ihnen und er führt das Nadelrad daran hin und her. Meine kleinen unterdrückten Schreie treiben ihn an, er spürt an meiner Reaktion, wenn eine der Nadeln einen Nerv gerade trifft und reizt und fährt langsam bedächtig hin und her, was mich abgründig wahnsinnig macht. Mein Körper beginnt dabei zu brennen. Der letzte Orgasmus ist noch immer nicht abgeklungen und durchläuft meinen Körper noch immer in Wellen. Die Brustnippel beginnen zu zittern, ebenso meine Pobacken. Meine Hände krallen sich am Bettende fest und ich werde gleich das Bewusstsein verlieren. Vor Lust und Erfüllung beginne ich zu weinen.
Er versenkte seinen Penis noch tiefer in mich und ich spüre seine Küsse im Nacken, seine Zunge gleitet am Rückgrat auf und ab und sein heißer Atem brennt auf der Haut. Doch es beruhigt den Körper ein wenig. Das Blut rauscht in meinen Ohren, ich beginne zu summen wie ein Pfeil in der Luft und erwarte jeden Moment die nächste Explosion. Nun beginnt er wieder sich langsam in mir zu bewegen, seine Finger suchen meine Klitoris, drehen die Perle und schon bin ich wieder auf der Autobahn der rasenden Gefühle. Unkontrolliert beginnt der Körper zu zittern, sich zu bewegen, mein Becken beginnt zu rotieren und die nächste Explosion kündigt sich an.
Mit kleinen Streichelpausen und suchen nach erogenen Zonen, können da Stunden vergehen, ohne dass wir uns voneinander lösen können.
Unsere Zungen gleiten über Körperstellen, unser Zähne verbeißen sich zärtlich in unsere Nippel, wir steigern Momente mit einem Gel, dass die Haut zum Brennen und Zucken bringt, sie danach nur mit der kleinen Peitsche entlasten kann. Es liegt ein Flüstern, Weinen, Betteln und Schreien in der Luft.
Irgendwann schlafen wir nebeneinanderliegend, völlig erschöpft ein.
Wir werden die ganze Woche davon zehren und uns am nächsten Wochenende wieder in dieses Fegefeuer der Lust begeben!

EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!