Donnerstag, 3. April 2014

VERFÜHRUNG





Verführung
von JOANA ANGELIDES

Die Lampe erhellt mit ihrem Schimmer
Das abendliche Arbeitszimmer.
Papiere türmen sich ohne Ende
Was machen da deine Hände?

Sie streichen langsam den Rücken hinauf
Glühende Nerven beginnen ihren Lauf.
Ich sollte bis morgen früh fertig sein,
Oh, da zittert nun auch der Lampe Schein.

Eine deiner Hände, ich habe es gewusst
Gleitet nach Vorne, umfasst meine Brust.
Weib, du Verführung in Person
Ich zittere, bebe, seufze schon.

Dein Atem im Nacken macht mich blind
Ich kann nicht mehr sehen, wo die Akten sind.
Es wird eine lange heiße Nacht,
hast du das bedacht?

Du flüsterst mir  heiße Worte  ins Ohr,
ist es der Engel, oder des Teufels Chor?
Unruhe ergreift meinen Körper sofort,
Mach weiter, schreit er, gehe nicht fort.

Deine Hände gleiten an mir auf und ab
Lippen liebkosen, genau wie ich es gerne hab.
Du treibst mich immer weiter, bis ich mich winde
Mich in deinem Schoße wieder finde.

Ich werde die Arbeit dann später machen.
Ich hör es jetzt schon, dein tiefes Lachen
Wenn du wieder gehst,  mit glühenden Wangen
Mich alleine lässt mit aufgewühlten Gedanken.


e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!


PERLEN DER LUST (SM) 1




Aus dem e-Book "PERLEN DER LUST"  von XENIA PORTOS

 

Erste Bewährung.


Die Fürstin Natalia Federowa räkelte sich genüsslich in ihrem Bett. Sie hatte soeben gefrühstückt, durch die leicht geöffneten dicken Vorhänge drang die Sonne in den Raum und aus dem weitläufigen Herrenhaus drangen Geräusche, die zu erkennen gaben, dass die Diener und Mägde fleißig werkten.

Sie dachte an den gestrigen Morgen, als ihr ihre persönliche  Zofe den neuen Gardeoffiziers-Anwärter zur Begutachtung gebracht hatte. Sie hatte ihm befohlen, sich nackt auszuziehen und weidete sich an seiner Verlegenheit als er sich weigerte.
Doch als sie ihm 25 Peitschenhiebe androhte, kam er ihren Wunsch sehr rasch nach und stand dann ein wenig verlegen und ängstlich vor ihr. Er hatte aber gar keinen Grund, verängstigt zu sein, denn was die Fürstin so sah, gefiel ihr außerordentlich und sie rief ihn näher zu sich heran.
Er war kräftig und ebenmäßig gebaut, man konnte sein Muskelspiel deutlich sehen, als er sich bückte um seine Kleider auf die Seite zu schieben.
Er stand nun vor ihrem Bett und als sie mit einer Hand nach seinem Penis griff, schloss er verlegen die Augen. Ihre prüfende Hand fasste kräftig zu und mit großer Genugtuung stellte sie fest, dass  sich dieser sofort aufrichtete und zu ansehender  Größe anwuchs.
Sie warf einen anerkennenden Blick zu der in der Ecke stehenden Zofe, die es befriedigt zur Kenntnis nahm. Eine Belohnung war ihr sicher.

„Zieh´ dich wieder an, wir werden dich rufen, wenn wir deine Dienste wieder benötigen!“, sagte die Fürstin und bedeutete ihm mit einer Handbewegung, er dürfe sich entfernen.

Seit gestern dachte sie unentwegt an diesen jungen Burschen und nun war der Moment gekommen, wo sie danach verlangte, seine Fähigkeiten und seine  Bereitschaft zu prüfen. Sie läutete mit der Handglocke der Zofe, die im Vorraum zu ihrem Schlafgemach wie immer wartete.
Als sie eintrat, forderte sie Natalia auf, den Burschen von gestern wieder herzuschaffen.
Es dauerte immerhin eine halbe Stunde bis er endlich wieder vor ihr stand. Er war hochrot im Gesicht und atmete schwer.

„Also, zieh dich wieder aus!“ Befahl ihm die Fürstin und griff nach der Peitsche neben ihrem Bett, um den Befehl zu untermauern.
Mit zittrigen Händen begann er sich auszukleiden und stand dann wieder völlig nackt vor ihr.
„Komm näher, ganz nahe ans Bett und dreh dich um!“
Er tat, wie ihm geheißen und stand nun mit dem Rücken zur Fürsten direkt neben dem Bett.
Sie griff mit beiden Händen nach seinen festen, kleinen Pobacken und krallte ihm ihre Fingernägel ins Fleisch.

Ein Wehlaut kam aus seinem Munde.
„Kein Laut, oder ich lass dich auspeitschen“, herrschte sie ihn an. Er hörte sofort auf zu jammern, schloß die Augen, biss die Zähne zusammen und ließ sie gewähren.
Sie fuhr nun mit einer Hand durch seine Schenkel nach vorne und bekam seine Liebeskugeln zu fassen, die sie ebenfalls sehr intensiv drückte. Er konnte nur mit Mühe Wehlaute unterdrücken. Die Zofe stand wie immer in der Ecke des Schlafgemaches und sah mit großen Augen, wie sein Penis wuchs und wuchs und sich wieder zu einer beachtlichen Länge entwickelte.

„Dreh dich wieder zu mir“, herrschte  ihn Natalia an.
Er drehte sich um und sein Schwert zeigte nun direkt auf sie, die inzwischen ihr Nachtgewand gehoben hatte und ihrerseits ihr Beine spreizt und ihm den Blick auf ihre intimste Stelle freigab.
Sie war etwas nach vorne an die Bettkante gerutscht und einer ihrer Beine berührte den Boden.
Mit einer herrischen Bewegung beorderte sie die Zofe herbei. Diese wusste genau, was die Fürstin wollte und griff nach ihren beiden Knien und drückte sie auseinander. Es war eine immer wieder kehrende Übung, die sie bereits von anderen Gelegenheiten kannte.

Die feucht schimmernde Vulva lag nun offen vor dem Jungen.
„Knie dich nieder und versuche mir mit deiner Zunge etwas Wohlgefühl zu verschaffen. Aber mache es gut und ausdauernd und höre erst auf, wenn ich es dir erlaube!“ herrschte sie ihn an und berührte wieder mit einer Hand die bereit liegende Peitsche.

Mit hochrotem Kopf kniete er sich nieder, immer die drohende Peitsche vor sich und begann mit seiner Zunge die ihm dargebotene Vulva zu erforschen.
Schon nach einigen Minuten hörte er, wie sich keuchende Töne aus dem Mund der Fürstin ergossen, kleine Schreie dazwischen zu hören waren.
„Weiter, weiter….“, sie schrie es fast und eine ihrer Hände drückte seinen Kopf fester an sich und die andere berührte einer ihrer Brustspitzen.
Plötzlich begann ihr ganzer Körper zu zittern, sich hin und her zu werfen und sie bäumte sich auf. Der Junge hatte große Mühe seine Position zu halten und krallte sich nun seinerseits mit beiden Händen in den Schenkeln der Fürstin fest.


Er war so erregt, dass er sich völlig vergaß und als der Höhepunkt der Fürstin am Gipfel war, sprang er auf und rammte sein Schwert in ihre feuchte Höhle und begann wie wild darin zu wühlen.
Die Zofe war an die Seite getreten und verfolgte mit großen Augen das Geschehen.

Es dauerte Minuten, bis sich die beiden Leiber einigermaßen beruhigten und von einander lösten.
Völlig außer Kontrolle und desorientiert stand er dann zwischen ihren feisten Schenkeln  und zitterte.
Auch die Fürstin war völlig außer Rand und Band geraten und fand nur sehr langsam in die Wirklichkeit zurück.

Als sie sich aufrichtete, funkelten ihre Augen und sie schrie ihn an:
„Wer hat dir das erlaubt? Ich werde dich auspeitschen lassen, dich meinen Zorn spüren lassen!“
Sie griff nach der Peitsche und gab sie an die Zofe weiter.
„Lege dich hier bäuchlings auf den Stuhl, meine Zofe wird dich festbinden und dann wird sie dir dein nacktes Hinterteil versohlen, bis du das Bewusstsein verlierst!“

Er zitterte vor Angst und Verwirrung, tat jedoch wie ihm geheißen und legte sich bäuchlings auf den breiten Stuhl. Das Mädchen band ihm die beiden Arme und die Beine an den Stuhlbeinen fest und verneigte sich dann vor der Fürstin.
„Hier, nimm die Peitsche Mädchen und ich möchte, dass du mit aller Wucht die Schläge führst, bis ich sage, dass du aufhören kannst!“

Die Zofe war ebenfalls sehr erregt und fand es unglaublich befriedigend, auf diesem harten, festen Hinterteil rote Striemen zu sehen.
Sie stellte sich breitbeinig hinter ihm auf und holte zum ersten Schlag aus.
Die Peitsche war lang, schwarz und dünn und erzeugte ein surrendes Geräusch als sie nieder sauste.
Der erste Schlag traf ihm quer über beide Backen und er schrie vor Schmerz auf.
In kurzen Intervallen von zwei Sekunden trafen ihn weitere zehn Schläge und seine Schreie gingen in Gurgeln über. Sie blickte fragend auf die Fürstin und diese nickte.
Nach weiteren fünf Schlagen war nur mehr Gurgeln und laute pfeifende Geräusche hörbar, einige der Striemen waren bereits aufgeplatzt und blutig und er hing mehr als er lag auf dem Stuhl.
Die Fürstin hob die Hand und die Zofe holte zum letzten Schlag aus und senkte dann die Peitsche.
„Er ist wieder erregt Mädchen, siehst du das?“
Die Zofe hatte das bereits nach den ersten zehn  Schlägen bemerkt. Sie wusste was das bedeute! Sie war nun an der Reihe und die Fürstin wird sich daran weiden, wenn er trotz des schmerzenden Hinterteiles nochmals zum Sex antreten muss und zwar bei ihr.
Das Mädchen band den Burschen los und befahl ihm, sich zu erheben.
Er stützte sich auf  die Stuhllehne und stand  dann, etwas schwankend aufrecht da. Aufrecht war auch sein Schwert, was von Natalia und auch von der Zofe wohlwollend bemerkt wurde.

„Komm hierher!“ herrschte sie ihn an.
Er kam furchtsam und etwas zögernd näher.
Die Fürstin hatte inzwischen zur  Peitsche gegriffen und ließ sie langsam über sein Schwert gleiten, als würde sie es liebkosen.

„Du weißt nun, was geschieht, wenn Du nicht folgsam und eifrig bist?“
Er nickte, fast in Panik.

Die Zofe hatte sich inzwischen auf das Bett gelegt und ihre Beine angezogen. Sie waren umrahmt von einem weißen, mit Spitzen besetzten Unterrock und am Ende der prallen Schenkel konnte er das dunkle Dreieck ihrer Lust sehen.

„Ich will nun sehen, ob du es schaffst, dass auch das Mädchen zu ihrer Belohnung kommt! Ich will sie stöhnen hören!“ Die Fürstin holte leicht aus und ließ die Peitsche wieder sanft über seine Erektion gleiten. Die Größe überraschte sie und eigentlich hatte sie Mitleid mit dem Mädchen. Sie wusste ja, aus vergangenen schwachen Stunden, die die Zofe ihr Willens sein musste, wie eng diese gebaut war. Wie oft schon hatte sie mit ihren Fingern diesen Eingang bezwungen und sie so lange darin bewegte, sie diese, nach einigen Orgasmen allerdings erst, um eine kleine Pause anflehte.
Sie gewährte ihr diese Unterbrechung  jedoch nur, um der Zofe ihrerseits ihre Vagina anzubieten. So verlebten sie beide viele Nächte und auch Tage in lustvoller Zweisamkeit.
Den Abschluss bildete dann immer eine „Entlohnung“ für das Mädchen. Entweder sie bekam eine  Geldmünze zugesteckt, oder sie bekam bis zu zwanzig Hiebe mit der Peitsche, je nach Lust und Laune der Fürstin und wie zufrieden sie war.

Langsam ging der Bursche auf das Bett zu und blieb kurz zögernd davor stehen; doch nur einen Augenblick, dann griff er gierig nach den ihm dargebotenen Schenkeln und drückte sie auseinander. Unerbittlich setzte er sein Schwert an und rammte es in sie hinein. Ein Schrei war zu hören, ein erschrockenes Keuchen als er ungehemmt begann in ihr zu wühlen, es hinein und heraus führte und es immer wieder mit voller Wucht bis zu seiner Wurzel rammte. Dem Mädchen drangen vor Schmerz, Wohllust und Entsetzen ob der Stärke und Größe  fast die Augen aus den Höhlen.
Es begann ein wilder Ritt, der die Zofe und den Burschen immer lauter aufstöhnen ließ und in einem wilden Keuchen und in einem lauten Schrei des Burschen endete.
Sie hatte beide Hände an seinen festen kleinen Pobacken gekrallt und stieß ihn immer wieder nach vorne, sie wollte auf keinen Fall, dass er zu schnell wieder aufhörte. Er wiederum schrie zwischendurch seinen Schmerz laut heraus, den ihm die gekrallten Finger auf den geschlagenen Wunden bereiteten.

Als die beiden aufeinander sanken, nur mehr zuckten, ließ die Fürstin die Peitsche langsam über den Rücken des Burschen gleiten und weidete sich an seiner aufsteigenden Panik. Zu frisch war noch die Erinnerung an die vorhin erhaltenen schmerzhaften Hiebe. In seiner Furcht, versuchte er auszuweichen und erregte mit seinen Bewegungen die Zofe neuerlich. Sie begann mit dem Becken zu kreisen  und leise zu stöhnen.

Doch die Fürstin wollte den beiden keinesfalls eine neuerliche Befriedigung gönnen und befahl ihnen, sich zu trennen.
Mühsam, aber erleichtert, der neuerlichen Bestrafung entkommen zu sein, richtete sich der Bursche nun auf.
Die Fürstin deutete ihm an, dass er sich entfernen könne, hastig raffte er seine Kleider zusammen und verschwand durch die kleine Tapetentüre.
Die Zofe lag noch immer auf dem Bett, ermattet aber erregt und sah ihre Herrin fragend an. Diese hatte ihre neuerliche Erregung wohl bemerkt und begann nun behutsam ihre Brustspitzen zu berühren, zu streicheln und mit ihrer Zunge zu umrunden.
Es bahnte sich eine neuerliche Annäherung an.



e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!