Donnerstag, 8. Mai 2014

Tatoo? Jaaaaaaa! Aber wo?



 TATOO?   JAAAAAA! ABER WO?

von JOANA ANGELIDES

Also, wo schaut jetzt das Tatoo besser aus?
Auf der linken, oder auf der rechten Pobacke?  Eigentlich sollte es ja egal sein, aber man hat ja so seine Schokoladeseite!

Beim Gesicht macht man sich ja so seine Gedanken über die berühmte Schokoladenseite, warum also nicht beim Gesäß?
Wer sagt denn, dass beide Pobacken gleich sind? Vielleicht ist eine ein wenig größer, oder strammer, oder knackiger. Wäre ja nicht besonders schön, wenn die Blütenblätter dann verzogen wären.  Besonders ins Licht gerückt wird die Ansicht ja in der Bikinizeit. Es ist eigentlich schade, dass man das Tatoo nicht auf beide Backen machen lassen kann, das schaut dann doch irgendwie seltsam aus.

Oder wäre der Platz für das Tatoo besser am Rücken, dort wo er in die kleinen Grübchen rechts und links  der Pospalte übergeht?

Dort könnte man es etwas höher anlegen, sodass es beim Bücken ein wenig aus dem Hosenbund hervor blinzelt. Das würde dann die Fantasie anregen und die Frage aufwerfen, wieweit wohl die Blätter sich verzweigen, wo sie enden.

Oder wäre da eine auslaufende Arabeske schöner, als eine Rose?
Schwere Entscheidungen sind das schon.


Oder sollte man vielleicht ein Tatoo auf die linke oder rechte Schulter machen lassen. Das würde dann ein kleiner Trost sein, wenn man jemand die kalte Schulter zeigt.

Männer haben es da ungleich schwerer, als Frauen! Dort wo es wahrscheinlich am interessantesten wäre, tut es auch am meisten weh!


e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Keine Kommentare: