Dienstag, 28. Juli 2015

TRENNUNG , an einen Olivenbaum



 

Die Trennung

An einen Olivenbaum


Gefühle rund um den Olivenbaum

Von dir getrennt, im Herzen nah bei dir
Spüre ich deinen Ruf tief in mir.
Flüsterst Geschichten, hörst mir zu
Ich spüre deine Nähe, das vertraute DU
Es ist unsere Liebe, unsere Welt
Die uns für ewig  zusammen hält.
Deine Äste, zarten Fingern gleich
Berühren mich, zärtlich und weich
Als Schatten durch  Sonnenlicht gebraut
Gleiten sie über meine warme Haut.

Sie lassen mich erschauern, träumen,
Versinken in Sphären, goldenen Räumen.

Dein rauher Stamm ist mir vertraut, schafft


Verlangen und glühende Leidenschaft.


Ich drücke mich behutsam an deine Brust,

Deine Wärme steigert  Erregung und Lust
Ein Aufschrei geht durch den  Leib
Er spürt das Leben, ich bin Weib.

Deine Wurzeln halten dich fest hernieder
Du stehst für ewig da, mein Baum,
Ich komme immer wieder.

Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
Auch über   https://www.bookrix.de/-joanavienna/

Keine Kommentare: