Dienstag, 6. Oktober 2015

LETTRE d´AMOUR, Erotik



LETTRE  d´AMOUR   von Joana Angelides

 Bildergebnis für toulouse lautrec

Geliebter


Hat Dich gestern Abend jemand berührt? Hat Dir jemand zugeflüstert, dass er Dich liebt? Hat Dir jemand gesagt, dass er Dich begehrt und dass er Dich in zehn Minuten in seinem Bett erwartet?
Ich glaube nicht. Daher flüstere ich Dir heute das zu. Ich werde nach diesem Brief ins Bad gehen und mich duschen und mich eincremen, meine Brustspitzen zärtlich selbst berühren und sie vorbereiten auf Deine Zärtlichkeiten. Dann werde ich ein ganz dünnes, leicht abzustreifendes Nachthemd anziehen und alle Lichter löschen und mich zu Dir ins Schlafzimmer begeben. Ich werden die Decke zurückschlagen und mich neben Dich legen, Deine Hand nehmen und sie auf meine Brust legen. Ich werde Dir meinen warmen Atem in den Zwischenraum bei Hals und Schulter hauchen und mit meiner Zungenspitze auf den Hals auf und ab fahren.

Ich werde zitternd Deine Hände auf meiner Brust spüren und es lieben, wie Du zart und doch fest Deine Streicheleinheiten über mir verteilst. Oh, Liebster, ich werde ganz langsam ins Schwingen kommen, werde mich an Dich schmiegen und Deine Männlichkeit spüren und Dich berühren und den Druck meiner Hände verstärken. Irgendwann dazwischen streifst Du mein dünnes Nachthemd von mir und spürst meinen warmen pulsierenden Körper, der vor Verlangen bebt.

Liebster, Du wirst meine Erregung steigern, Du wirst mit untrüglichem Instinkt und auch Kenntnis meiner erogenen  Zonen meine Leidenschaft zu einer Flamme empor lodern lassen.

Ich werde mich Dir öffnen und Dich aufnehmen und wir werden eine Flamme sein, die minutenlang lodert, bis zu Ermattung.

Ich werde dann erlöst von meinem Begehren, ermattet aber unendlich glücklich in Deinen Armen einschlafen und am Morgen wird mein erster Blick auf Dein ruhendes Gesicht fallen. Ich werde mit meinen Fingerspitzen auf Deinen Lippen entlang gleiten. Und meine Lippen werden wie Schmetterlingsflügel Deine Augenlider berühren. Das wird Dich aufwecken und die wirst Deine Augen öffnen und ich werde  versinken in dem Blau eines Bergsees und werde nur Liebe darin sehen.

Es wird eine wunderbare Nacht werden für uns beide.

Ich liebe Dich

EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Keine Kommentare: