Freitag, 16. Juni 2017

INNOVATION AM BAUERNHOF Satire



INNOVATION AM BAUERNHOF
Oder: Fanny spielt auf!
von Joana Angelides

Bildergebnis für Sex am Bauernhof

Innovation soll natürlich auch nicht vor dem Bauernhof halt machen!

Das dachte sich auch so ein schlaues Bäuerlein, nachdem seine Sinne von vollbusigen Domina´s und Peitschen schwingenden Henkerstypen im Erotiksender des Kabelfernsehens elektrisiert wurden.

„Wenn es schon Männer gibt, die sich gerne einer Peitschen schwingenden Domina unterwerfen und auch noch gut dafür bezahlen, warum nicht auch von meiner gut bestückten Angetrauten! Schließlich hat sie genug Holz vor der Hütte, die Fanny!“
Was in zweierlei Hinsicht zutraf!

Er wälzte in der Folge einschlägige Literatur, besorgte sich Prospektmaterial und stellte danach fest, dass viele der dort teuer angepriesenen Utensilien sogar sowieso bereits am eigenen Hof vorhanden waren! Das Feld sozusagen bereits aufbereitet und urbar gemacht ist!
Peitschen, Zaumzeug und Ketten gehören ja schließlich zur Grundausstattung eines landwirtschaftlichen Betriebes!

Nun musste er nur mehr mit seiner zukünftigen und vorläufig leider einzigen Hauptakteurin, mit der Fanny also, verhandeln, es ihr sozusagen schmackhaft machen!

Diese hörte sich alles mit offenem Mund und hinauf gezogener Augenbraue einmal an. Naja, wenn das so ist, dass sie sich geile Mannsbilder zur Brust nehmen, sie mit einer Peitsche dazu bringen könnte, zu machen, was ihr gerade so vorschwebt………………… ist einmal was Neues!
Sie nickte, Mann schritt zur Tat.

Wen überrascht es, dass sich gleich mehrere dieser geilen Mannsbilder meldeten und in Erwartung von Schmerz und Demütigung, völlig nackt und in Ketten, mit Stachelhalsbändern (vom scharfen Hofhund ausgeborgt)  und angekettet an einen Pfahl, das ganze Holz hinter dem Stall zu Brennholz hackten. Das Vergnügen wurde noch durch die, in schwarzes Leder gekleidete und natürlich maskierte Domina, der Fanny also,  mit gelegentlichen Peitschenhieben auf ihre mehr oder weniger knackigen Hinterteile, gesteigert. Auf die gellenden  Aufschreie und wollüstigem Stöhnen der Protagonisten  reagierten wiederum die Ferkel im Stall, indem sie quiekten, weil sie dachten, es ist schon wieder Schlachttag!
Sogar Rosalia, die trächtige Kuh, schaute interessiert und wiederkäuend durch das Stallfenster zu. Ob sie ihr Sexleben mit dem der Menschen verglich?

Einige fanden auch eine Befriedigung ihrer Lüste darin, dass sie, auf allen Vieren kriechend, angekettet und ebenfalls nackt, die Stiefel ihrer Herrin nach dem Ausmisten ablecken und diese Tätigkeit auch nach weiter oben verlegen durften. 
Bildergebnis für Sex am Bauernhof

Der Bauer durfte natürlich zusehen, er nannte das Überwachen, die Polizei nannte es später Zuhälterei! Vor allem deswegen, weil er eine Anzeige im Lokalblatt aufgegeben hatte. Rubrik: BAUER SUCHT FRAU!

Doch durch diese Ereignisse stellte sich auch ein positiver Effekt auf das im Laufe der Jahre etwas abgeflaute und nun eintönige eigene Sexleben der Beiden ein.

Nach einigen ungestört verlaufenden Wochen mit ungeahnt hohen Einnahmen und exzessiven Erweiterungsplänen, die daraus resultierten, kam jedoch der tiefe Fall!

Ein  offenbar nicht zufriedener Kunde erstattete Anzeige wegen Betruges bei der Polizei und diese schritt amtshandelnd ein. Der Dorfpolizist staunte nicht schlecht, als ihm die Fanny in Domina-Montur und eine Peitsche schwingend die Türe öffnete. Sie hatte ja schließlich einen Freier erwartet!
So hatte er die Fanny noch nie gesehen!
Er lehnte  das kokett vorgebrachte Angebot der Fanny jedoch ab  (obwohl, naja….)  und nahm dafür ein Protokoll auf. So ist halt die Polizei, meist ein Spaßverderber! 
Es war leider vorbei mit dem geplanten Dachausbau und der Modernisierung  vom Stall!

Und das Holz musste der Bauer auch wieder selbst hacken, mehr oder weniger züchtig angezogen. 


EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Keine Kommentare: