Dienstag, 9. Januar 2018

TANAKA, liebenswerter Teufel, Erotik



Das Cello,

TANAKA, liebenswerter Teufel
von Joana Angelides

 Bildergebnis für Cello


Ich werde heute einfach die Initiative ergreifen und ihm auch einmal zusehen, wie er sich unter meinen Händen  windet, so wie er es tut, wenn ich mich unter seinen Händen  winde.



Ich werde meinem japanischen Freund Tanaka heute den Pinsel mit den Marderhaaren spüren lassen,  ihn ebenfalls einmal in  die Rolle eines Cello drängen, passiv und von mir festgehalten. Nur auf einer Spitze stehend und unfähig, sich zu wehren.



Ich weiß, wie empfindlich sein Schwert sein kann. Meine Zunge wird die Aufgabe des Musikbogens übernehmen, die Spitze des Schwertes umschmeicheln, die höchsten Tone aus ihm hervorrufen und dann mit dem etwas angefeuchteten  Marderhaaren umschmeicheln, den Pinsel drehen, damit die einzelnen Haare  auch jeden seiner Nerven erreichen, villeicht sogar in seine Öffnung ein wenig eindringen. Marderhaare können dort fast wahnsinnig machen!

Ich werde sein Stöhnen genießen, ihn dabei zärtlich  küssen und ausloten, wie lange als  er das aushalten kann. So werde ich zuerst ganz tiefe und dann  auch höhere Töne aus ihm herauslocken.

Die Frage ist nur, wie lange ich es aushalten werde! Mein Unterbauch wird zucken und in meinem Kopf werden alle Synapsen zu glühen beginnen.



Er wird im Gegenzug  mit seinen Fingerkuppen die Feuchte zwischen meinen Lippen verteilen, die Perle suchen und sie langsam bewegen, lange bewegen. Es werden in meinem Körper kleine Orgasmen auf und ab laufen, ich werde stöhnen, vielleicht auch schreien, um die Spannung abzubauen. Und ich werde weiter den Pinsel kreisen lassen.

Oh ich liebe es, wenn Tanaka stöhnt, vielleicht meinen Namen flüstert?





Irgendwann werden wir ultimativ aufeinander sinken und alles um uns vergessen. Ich werde mich an ihn anklammern, so als wäre dann das Cello für mich die einzige Stütze.



EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
 

Keine Kommentare: