Freitag, 21. März 2014

Das Schreiben wird zur Obsession


Mit dem GOOGLE – ÜBERSETZER

Können Sie alle meine Geschichten in Ihre Sprache übersetzen! 

 By GOOGLE - TRANSLATOR
  You can translate all of my stories in your language!


Ja, wie bereits geschrieben, war der wirkliche Beginn meiner Karriere als Autor
eigentlich ein Märchenbuch.
Doch in der Folge wand ich mich einmal der Soft-Erotik zu.
Man ist verliebt, schreibt sich Gefühle von der Seele und schon entstehen aus dieser Situation Briefe,
die man nie wegschickt, Gedichte oder eben kleine Geschichten, die sich bis zur hoch explosiven
Erotik hinaufschauckeln. Es gibt Fantasien, Wünsche und es gibt auch Erinnerungen, die man dann
irgendwann einmal niederschreibt. Es werden kleine erotische Erzählungen.
Man läßt seine Fantasien über Wiesen streichen, sich vom kleinen Bach hinter dem Haus liebkosen,
erregen und sein Plätschern wird zum Flüstern.
Oder man versetzt sich in eine Frau, die nur ein Ziel hat: Sich von einem einfühlsamen Mann verführen zu lassen und sollte das nicht sogleich erfüllen, ihn mit Rafinesse und Geduld dahin zu bringen.
Damit entstanden zehn  soft erotische Erzählungen. Ob in der Biblothek, im Konzert oder .....
es ist immer spannend und erregend. Es entstanden die "Intimen Beichten"

Bereits von hunderten Lesern begeistert verschlungen.

Weitere Erzählungen folgen



e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!

Keine Kommentare: