Montag, 18. August 2014

GEHEIME FANTASIEN, Erotik



Geheime Fantasien.
von Joana Angelides

Wie fühlte sich Zeus in den verschiedensten Gestalten in den Momenten der Vereinigung mit den jeweils gewählten Geliebten?
Fühlte er sich überlegen als Sieger über die Unzulänglichkeit des allzu Menschlichen? Unterliegen auch Götter in solchen Situationen ihrem Ego, ihrer Eitelkeit? Es ist fast anzunehmen, vor allem wenn sie männlich sind!
Kann man sich in Momenten der Lust schwerelos, einem Adler gleich, in die Luft erheben? Können wir die Welt von oben sehen, uns eben göttlich fühlen?
Solche Fragen stellen sich nie, da wir uns eben in solchen Momenten genauso fühlen.

Wie war das Gefühl, als Zeus sich mit Danae in Gestalt eines Regens von Goldmünzen verband. Wie fühlte sich Danae dabei? Sicher göttlich, Gold ist  auch heute noch hocherotisch.

Könnten wir Frauen uns wirklich einem Stier unterwerfen und seine Kraft und seine Stärke  genießen?
Oder uns vorstellen, von einem Schwan geliebt zu werden, wie eben Leda?
Das sind unglaublich animalische Vorstellungen.

Um Alkmene recht lange besitzen zu können, verlängerte Zeus einfach die Nacht um das Dreifache und erschien ihr obendrein  in der Gestalt ihres  Gatten Amphytrion. Beneidenswert! Wer hat das schon einmal für uns gemacht? Wobei er ohne Weiters seine wirkliche Gestalt behalten könnte. Wer wird schon so bald von einem Gott begehrt?

Es mögen Sagen und Mythen sein, sie spiegeln aber die Macht der Leidenschaft und der Liebe wider, die alles andere verdrängt.

Es gibt eben Stimmungen und Stunden, in denen wir uns einfach fallen lassen, bereit sind uns von dem Mann, der uns gerade im Arm hält irgendwohin tragen lassen. Jeder hat seine eigene Fantasie-Welt hinter einem undurchsichtigen Vorhang, mancher jedoch getraut sich leider nicht, auch nur einen Zipfel zu heben, um zu sehen, was wirklich dahinter ist.



EROTIK e-Books
Es gibt zahlreiche Kurzgeschichten, einige Romane und Gedichte von mir! Fast alles in e-Books zusammengefasst! Download von amazon, Thalia Libri und allen Großhändlern!Großes Lesevergnügen um wenig Geld!
Auch über   http://www.bookrix.de/-joanavienna/

Keine Kommentare: